Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hier einige Kevin Volland ins spiel bringen möchte ich mich auch mal zu ihm äußern. Also ich vermag zu sagen, dass er der einzige Spieler von Hoffenheim ist der diese Saison konstant seine Leistung gebracht hat, er hatte sicher auch ein paar 1899 wirklich absteigen, was ich nicht glaube sollte man bei ihm schon zeitig anfragen, da er mit seinen 20 jahren schon ein verdammt gutes Spielverständnis hat und trotzdem noch verdammt viel Entwicklungspotenzial besitzt. Am besten wir lassen uns überraschen was uns die RR noch so bringt.

:tnx:

Volland ist eine absolute Granate, falls die TSG absteigt wäre es grob fahrlässig es nicht zumindest mal zu probieren!

Ich habe ihn schon damals bei den Löwen Woche für Woche beobachtet und er war da schon, trotz seiner 19 Jahren, nahezu unverzichtbar! Ich hatte bei seinem Wechsel etwas Zweifel, da er ziemlich früh kam und zudem zu so einem scheiss Verein der mit Babbel auch noch einen anerkannten 1860-Hasser auf der Bank hatte.

Aber wie er dann auch in der 1. Liga Fuß gefasst hat ist mehr als beeindruckend!

Am Besten gleich anrufen Herr Eichin!! :daumen:

Zitat von GrünWeissRises;2550000:
Hallo Leute
Ich würde gerne den Herrn Olic hier sehen
Da er in volksburg kein Stamm ist würde ich es begrüßen
Ihn hier zusehen da er bewiesen hat das er ein sehr guter Knipser ist
Und auch noch ein spielender Stummer ist.

Ich entschuldige mich schonmal falls das hier schon oft diskutiert wurde. Sein sollte, aber ich wollte meine Meinung auch mal äußern

:daumen:

Olic brauchen wir nicht.

Wenn wir Glück haben können wir Petersen behalten.
Immerhin ist er jünger und hat mehr Potenzial.
Olic ist alt und möchte nur noch sein Geld. :cool:

Ich fände Tobias Werner von Augsburg ja ne gute Alternative für Außen. Der hat nen guten Zug zum Tor, sticht in einer schwachen Augsburger Mannschaft heraus und würde dann mit Yildirim gute Alternativen zu Elli und Arni bilden. Dann wären wir dort gut aufgestellt.

Dann haben wir im Zentrum noch Füllkrug und Akpala, dazu könnte man dann irgendwie noch Petersen von den Bayern loseisen und die offensive stünde gut da.

Größere Sorgen macht mir eh das Zentrum, sehe keinen geeigneten de Bruyne Nachfolger und auf der 6er Position haben wir mit Junuzovic, Fritz, Bargfrede und Trybull auch mehr Masse statt Klasse. Im Zentrum blieben nur noch Hunt und Ekici, was eindeutig zu wenig ist. Da muss noch ein guter her, die zweite Planstelle könnte man noch mit einem Talent ala Trybull (wenn er denn offensiver spielen kann) ausfüllen.

Ich fände Tobias Werner von Augsburg ja ne gute Alternative für Außen. Der hat nen guten Zug zum Tor, sticht in einer schwachen Augsburger Mannschaft heraus und würde dann mit Yildirim gute Alternativen zu Elli und Arni bilden. Dann wären wir dort gut aufgestellt.

Dann haben wir im Zentrum noch Füllkrug und Akpala, dazu könnte man dann irgendwie noch Petersen von den Bayern loseisen und die offensive stünde gut da.

Größere Sorgen macht mir eh das Zentrum, sehe keinen geeigneten de Bruyne Nachfolger und auf der 6er Position haben wir mit Junuzovic, Fritz, Bargfrede und Trybull auch mehr Masse statt Klasse. Im Zentrum blieben nur noch Hunt und Ekici, was eindeutig zu wenig ist. Da muss noch ein guter her, die zweite Planstelle könnte man noch mit einem Talent ala Trybull (wenn er denn offensiver spielen kann) ausfüllen.

Bitte was?!?!?! Unser MF hat keine klasse aber ein Sturm mit Petersen und Werner würde dir genügen??

ich bin für Marco Rojas!
http://www.youtube.com/watch?v=tXKCsu8duas

klasse Aktionen und auch wenns nur in Australien ist wo er spielt, immernoch besser als solche abgefuckten Talente hier von U17-Teams.
wieso mal nicht in Australien und Ozeanien wildern. auch wenn er kein Typ ist wie Kiwi, wenigstens kommt er dort her, das hätte doch schon was ;) :applaus:

Ich finde es gar nicht zwingend notwendig einen Nachfolger für dB zu holen. DM: N.N. + Iggy, ZM: Hunt, Juno, Ekici, Trybull

Für de Bruyne brauchen wir nicht zwingend einen Nachfolger. Ich glaube, wenn diese Saison Ekici langsam aufgebaut ist das auch gut. Ansonsten können auf der 6 auch Trybull, Bargfrede oder Iggy spielen und Juno geht ins OM.

Die Personalie Petersen halte ich für wichtiger und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Finde er passt auch hierhin.

Für de Bruyne brauchen wir nicht zwingend einen Nachfolger. Ich glaube, wenn diese Saison Ekici langsam aufgebaut ist das auch gut. Ansonsten können auf der 6 auch Trybull, Bargfrede oder Iggy spielen und Juno geht ins OM.

Die Personalie Petersen halte ich für wichtiger und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Finde er passt auch hierhin.

Das wäre für mich der größt-mögliche Fehler den man machen kann! Ekici kann denen im OM gut Druck machen, sich auch durchaus mal in die Startelf spielen, aber die Qualitäten von de Bruyne hat er lange nicht, dafür ist er einfach im Bewegungsablauf und in der Handlungsschnelligkeit zu langsam.

Ähnliches gilt für Juno! Als 6er macht er seine Sache sehr ordentlich, aber in der offensive ist er einfach nicht schnell und Durchsetzungsfähig genug, neben Petersen ist die wichtigste Personalie ein de Bruyne Ersatz, der uns wirklich weiterhilft! Ein richtig guter 6er wäre auch nicht verkehrt, allerdings ist das finanziell wohl kaum zu machen! Ideal wäre, wenn wir de Bruyne noch 1 Jahr hier behalten könnten, dann könnte man sich in diesem Sommer um einen 6er und im nächsten um einen de Bruyne Nachfolger kümmern! Wir sind allerdings auf der 6 auch zu breit aufgestellt, mMn haben wir mit Fritz, Bargfrede, Junuzovic und Trybull schon 4 Spieler für eine Position. Bargfrede wäre für mich im Sommer ein Kandidat für einen Verkauf oder eine Leihe, damit er mal wieder eine Saison durchspielen und sich entwickeln kann.

Back