Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man könnte ja vielleicht einmal einen Optionsvertrag mit ihm machen und schauen wie er sich nächste (Halb-)Saison in der CL-Quali und EL/evtl CL so macht (geh mal aus, dass die Austria es schafft auf dem 1. oder 2. Tabellenplatz zu landen). Bei guten Leistungen international könnte man die Option dann ziehen. Btw: Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht, dass Hosiner jetzt zu Werder käme, wenn er nächste Saison mit Austria CL und/oder EL spielen kann ;)

Es macht schon viel aus ob man Östereichische oder Deutsche Bundesliga spielt, unterschätz das mal nicht. Von der Bundesliga schafft man leichter den Sprung zu einem größeren Club.

Bitte lasst die Hosiner träumerei, der gute hat noch 3,5 Jahre vertrag, schiesst und quasi allein zur meisterschaft ( sollt Bara echt zurückkommen ) sehe ich auch Chance auf CL-Quali bzw überstehen der Gruppenphase. Wurde eben auch erstmal für die NM nominiert.
Wenn der so weiter macht hat der ganz andere Angebote als von einem Verein der seit ~ 3,5 Jahren in Erinnerungen lebt

Zitat von grüner-austrianer;2543522:
Bitte lasst die Hosiner träumerei, der gute hat noch 3,5 Jahre vertrag, schiesst und quasi allein zur meisterschaft ( sollt Bara echt zurückkommen ) sehe ich auch Chance auf CL-Quali bzw überstehen der Gruppenphase. Wurde eben auch erstmal für die NM nominiert.
Wenn der so weiter macht hat der ganz andere Angebote als von einem Verein der seit ~ 3,5 Jahren in Erinnerungen lebt

Als Wiener von der anderen Seite des Farbspektrums bin ich sehr dafür, dass sich Werder den Nacer Barazite ausleiht. Sauguter Stürmer. Und wenn sich Werder den nicht leisten kann, dann sagt es mir, dann geh ich persönlich betteln.:tnx:

Man könnte ja vielleicht einmal einen Optionsvertrag mit ihm machen und schauen wie er sich nächste (Halb-)Saison in der CL-Quali und EL/evtl CL so macht (geh mal aus, dass die Austria es schafft auf dem 1. oder 2. Tabellenplatz zu landen). Bei guten Leistungen international könnte man die Option dann ziehen. Btw: Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht, dass Hosiner jetzt zu Werder käme, wenn er nächste Saison mit Austria CL und/oder EL spielen kann ;)

oder? Pukki:daumen:

Naja, es gibt 0,0 Anzeichen dafür, dass noch was passiert. Von daher können wir uns hier wohl auf Stürmer konzenztrieren, die im Sommer interessant wären.

Ich lese gerade, dass Alexander Esswein gehen dürfte. Das wäre doch noch jemand für unsere offensive linke Seite oder? Angedeutet hat er sein Potenzial ja immer wieder mal und sein Marktwert dürfte diese Saison doch gesunken sein.

Ich lese gerade, dass Alexander Esswein gehen dürfte. Das wäre doch noch jemand für unsere offensive linke Seite oder? Angedeutet hat er sein Potenzial ja immer wieder mal und sein Marktwert dürfte diese Saison doch gesunken sein.

Richtig, laut Spox könnte er für ein gutes Angebot gehen. Ich würde sofort zuschlagen. Esswein befindet sich meiner Meinung nach lediglich in einem Formtief. Eine gute Chance einen guten Spieler kostgünstig zu bekommen.

Sofort zuschlagen bei Esswein. Halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Nachwuchsstürmer, der schon bewiesen hat was er kann. Vor allem sein Kampfeinsatz hat mich immer beeindruckt. Zudem hat er einen guten Bums und bestimmt Bock endlich wieder Stammspieler zu werden oder wenigstens die Chance dazu zu bekommen. Weiß auch nicht warum er bei Nürnberg so selten aufgestellt wurde, da er eigentlich wenn er gespielt hat eine gute Figur gemacht hat. Eine solche Kämpfernatur ist das was wir vorne brauchen.:daumen:

Verstehe nicht, warum man Pizza nicht zum Thema macht.

Er ist zwar 34, aber macht nicht den Eindruck eines Fußballers am Karriereende.

Er ist einer der besten BL-Stürmer aller Zeiten und könnte uns nächste Saison sicherlich (auch mit seiner Art und Erfahrung) weiterhelfen.

Klar, das Thema Verletzungsanfälligkeit steht natürlich immer bei ihm im Raum...

weil der a) schon 2x hier war und b) den kein schwein bezahlen kann

wieso sollte er sich auch auf seine alten tage graues ligamf antun, wenn er auf er fürstlich bezahlt auf der bank ein paar titel holen kann?!

und c.) fraglich ist ob er in seinem schon fast biblischen Alter überhaupt noch dauerhaft die Leistung bringen kann die wir von ihm kennen und die wir von ihm erwarten

Back