Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade gelesen im Worum, dass Werder an diesem jungen Mann interessiert sein soll, weiß jemand mehr?

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Außerdem können wir jetzt beim VFB beobachten, was dieser Macheda wirklich kann.

http://www.youtube.com/watch?v=3hytMIcCIrw

Es ist sogar möglich das er mit Polen nach Brasilien fahren wird.

Und in Polen ist er schon ein großes Talent. :daumen:

Währe ein guter Grief.

Kennt jemand den Stürmer von Austria Wien, der 21 Buden in 20 Spielen gemacht hat? Diesen Hosiner? Hat der das Zeug für die Bundesliga?

Kennt jemand den Stürmer von Austria Wien, der 21 Buden in 20 Spielen gemacht hat? Diesen Hosiner? Hat der das Zeug für die Bundesliga?

Bis jetzt habe ich noch nicht viel von ihm gesehen, aber ich denke wenn er weiterhin so netzt, haben wir keine Chance ihn zu verpflichten, zumal ich glaube, dass an ihm schon andere, finanziell kräftigere Klubs dran sind.
Bundesligatauglich ist er aber bestimmt, wenn vllt auch nicht mit einer solchen Trefferquote.

Schwer zu sagen. Keinesfalls aber hat er das Zeug für Werder. Ich glaube, ein weiterer "Ösi" würde hier nicht verkraftet werden, wenn er nicht mind. 25 Tore/Saison macht. ;)

Im ernst: Die Buli ist schon ein heftiger Sprung für einen Spieler aus einer kleineren Liga, und besonders gilt das für Stürmer. Bei Hoffer hatte ich auch mal die Hoffnung, dass er in D einschlägt, leider Fehlanzeige. Ich wäre deshalb etwas skeptisch...:roll:

Kein Problem. :beer:

Zu deiner Frage: Nein, ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Mir ist nur auf die Schnelle kein Top-Stürmer in der Buli eingefallen, der kaum eine Faust größer als ein Nachttopf ist. Von daher traue ich diesem Spieler die robuste Liga in Deutschland schlicht nicht zu.

Das ist auf jeden Fall ein tragbares Argument. :daumen:
Wobei ich sagen muss, ein Skerdilaid Curri (keine Ahnung ob dir der Name etwas sagt, hat bei Erzgebirge Aue gespielt), hat sich mit seinen 1, 64 in der zweiten Liga auch super etabliert, leider etwas zu spät, aber das zeigt, dass es nicht unbedingt auf die Körpergröße ankommt. :)

Bis jetzt habe ich noch nicht viel von ihm gesehen, aber ich denke wenn er weiterhin so netzt, haben wir keine Chance ihn zu verpflichten, zumal ich glaube, dass an ihm schon andere, finanziell kräftigere Klubs dran sind.
Bundesligatauglich ist er aber bestimmt, wenn vllt auch nicht mit einer solchen Trefferquote.

Man könnte ja vielleicht einmal einen Optionsvertrag mit ihm machen und schauen wie er sich nächste (Halb-)Saison in der CL-Quali und EL/evtl CL so macht (geh mal aus, dass die Austria es schafft auf dem 1. oder 2. Tabellenplatz zu landen). Bei guten Leistungen international könnte man die Option dann ziehen. Btw: Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht, dass Hosiner jetzt zu Werder käme, wenn er nächste Saison mit Austria CL und/oder EL spielen kann ;)

Back