Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt?? ist zitieren nicht mehr erlaubt??? würde mich freuen, denn das würde diese ganzen beleidigungen über meinungsaussagen reduzieren...
wie wärs eigentlich mit Podolski??
*duck und wech*![]()

Jetzt geht das schon wieder los, Huntelaar ist auch n Guter![]()

Huntelaar ist zu gut der bekommt ein anderes angebot. Oli reicht schon volkommen 17 Tore![]()
Ich glaube nicht das RO kommt.
18mio (3ausleihe+15Transfer) ist er auf jeden fall nicht wert, und gehaltstechnisch ist der auch nicht grade billig.
Das Gesamtpaket Huntelaar könnte sogar günstiger sein, denn der verdient zurzeit nur 1,8mios.

Ich weiss nicht wie darauf kommst....
Real und ManU,Barca,Chelsea wollen Huntelaar....Was sollte das für uns bei rausspringen?!
![]()

)
...leider ist er utopisch..der wird für 20 millionen i-wohin verkauft (kaliber Juve oder auf die insel?!):stirn:Ja, das steht vielleicht in der Bravo-Sport, Huntelaar hat noch nie in einer stärkeren Liga gespielt daher ist das ein zu großes Risiko für diese Klubs auch, wenn er bestimmt da auch treffen würde, ihn zu verpflichten, weil sie das Geld für bessere Spieler ausgeben könnten.
Im übrigen achte mal bitte auf deine Rechtschreibung![]()

auf der playstation krieg ich den immer![]()
Ja klasse, unterste Schublade, dir würde ich sogar zutrauen Markus Brzenska im Verteidiger-Vorschlagsthread vorzuschlagen, weil er bei deinem Fifa Manager gerade in Topform istauf der playstation krieg ich den immer![]()

Ja klasse, unterste Schublade, dir würde ich sogar zutrauen Markus Brzenska im Verteidiger-Vorschlagsthread vorzuschlagen, weil er bei deinem Fifa Manager gerade in Topform ist
...ich dachte die postalische Anmeldung hält das Forum sauberer

man das war doch nur ein witz ( sag ich jetzt mal^^)
ich hab ihn übrigens bei fifa07 gekauft, für 24 Mio, jetzt ist er schon 40 Mio wert...
![]()
:o....im übrigen hab ich keine postkarte zur anmeldung bekomm bin mitglied da geht das einfacher 

Wie lustig.
Wei gut, daß der Vorschlagsthread mittlerweile so ernst genommen wird![]()
Für so ein Schwachsinn ist der Sommerpausenchat da. Und jetzt btt!