Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das lese, kommen mir die Tränen!

+++ 10.50 Uhr: Bendtner fix! +++
Jetzt ist es amtlich: Arsenal leiht Nicklas Bendtner für ein Jahr an den italienischen Meister Juventus Turin aus (siehe Tickereintrag um 9.57 Uhr). Juve-Sportdirektor Beppe Marotta bestätigte, dass der 24-Jährige den obligatorischen medizinischen Check absolviert habe. "Er hat Talent, Fähigkeiten und das Potenzial, ein großer Spieler zu sein, obwohl er fast nie in der Lage war, das zu beweisen", sagte Marotta. Bendtner soll in Turin 1,5 Millionen Euro verdienen. Juventus besitzt eine Option, den Stürmer für sechs Millionen Euro fest an sich zu binden.

Klar ist Juve der atteaktivere Verein, aber die Summen hätten wir auch stemmen können :unfassbar:

Wenn er in Turin nicht zum Zuge kommt, dann holen wir ihn halt im kommenden Jahr für 6 Mio. als Petersen-Ersatz :daumen:
Transfergeschäfte mit Turin kennen wir ja bereits - und Spieler die da nicht zum Zuge kommen und sich bei uns bisher ganz ordentlich verkaufen auch :applaus:

Und vielleicht kann er dann ja auch bei uns CL oder zumindest EL spielen...

Also ich gucke regelmäßig die Scottish Premier League und mir fällt der Commens von Celtic richtig auf...
Habe ihn auch vor ner Weile schonmal in die Runde geworfen. Doch es konnte wohl keiner was mit ihm anfangen...
Suche den mal auf TM.de und poste ihn nochmals.
Er hat echt einen dollen Schuss..Eine gute Übersicht und scheint auch technisch nicht schlecht zu sein..
Jung sieht er auch noch aus...
Kurz gesagt;Er gefällt mir sehr...
http://www.transfermarkt.de/de/kris-commons/profil/spieler_13561.html
So also erstmal ist er kein Stürmer doch als falscher Neuner ist er doch zu gebrauchen..
NAja er ist doch schon 29Jahre..Das hätte ich nicht gedacht....
Trotzdem ist er mir echt ins Auge gefallen

Am späten Montagabend dürfte es Rudi Völler vor dem Fernsehschirm ein wenig mulmig geworden sein. Denn keine zwei Wochen ist es her, da hatte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen Torjäger Samed Yesil für vergleichsweise kleines Geld – 1,3 Millionen Euro – an den früheren englischen Rekordmeister FC Liverpool verkauft. Und nun zeigt der Bursche bei jedem Auftritt, wie wertvoll er eigentlich ist.

Das ist wohl nen übler Scherz, oder? Quelle

Back