Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wärs denn wenn wir alex frei zurückholen in die buli ???

pro
- Bundesligaerfahrung
- Führungspersönlichkeit
- treffsicher
- finanzierbar
- Sprache
- flexibel ( HS, MS, RA )
- Experte für Standards
- Übersicht

contra
- zurzeit verletzt
- nicht mehr der schnellste
- Kopfballspiel

was meint ihr ?

Soweit ich weiß hat Frei mehrfach betont, seine Karriere in der Schweiz ausklingen lassen zu wollen und ust deshalb vom BVB wieder dahin zurückgewechselt. Der wird nicht nach Bremen kommen.

Ich finde, Valdez wäre eine Überlegung wert.
Der ist zwar nicht unbedingt jemand, der 20 Tore pro Saison garantiert, aber könnte sowohl vorne zentral, als auch auf beiden Außenpositionen spielen. Außerdem ist der mit 28 im besten Fußballeralter, kennt Verein und Umfeld und spricht deutsch.

Will hier niemanden zu nah treten, jeder hat seine eigene Meinung, aber Frei oder Valdez????
Keiner der beiden ist auch nur annähernd das was wir brauchen.
Ich behaupte das Rosi mehr Tore für Werder schießen würde als einer der beiden.

So langsam kann ich es nicht mehr erwarten bis die Transenperiode vorbei ist um endlich zu wissen wer es denn wird.

Wurde über Arnautovic auch immer behauptet!!! ;)

Mal ganz ehrlich wenn wir wirklich einen "Kracher" an die Weser locken wollen das werden wir wohl damit leben müssen das er Charakterlich nicht ganz Schwiegermutters Liebling ist.....

Mal aus dem Hut gezaubert - Grand Holt von Norwich.

Glaube ich zwar eher nicht dran, aber wäre im 4-3-3 als zentraler Mann vorne ideal.

wie wärs denn wenn wir alex frei zurückholen in die buli ???

pro
- Bundesligaerfahrung
- Führungspersönlichkeit
- treffsicher
- finanzierbar
- Sprache
- flexibel ( HS, MS, RA )
- Experte für Standards
- Übersicht

contra
- zurzeit verletzt
- nicht mehr der schnellste
- Kopfballspiel

was meint ihr ?

zur zeit ist gut. der typi ist mehr verletzt als gesund. der würde uns so nicht weiterhelfen, unabhängig von seiner Qualität

Wenn schon Frei und Valdez in der Diskussion auftauchen können wir auch gleich Michael Owen holen.
:roll:

Nochmal zu Baros: die hier genannten Kritikpunkte sind mir völlig klar. Doch mit Elia haben wir jemanden geholt der beim H$V negativ aufgefallen und bei Juve völlig abgemeldet war - und sind mehrheitlich begeistert. Es gäbe noch einige Beispiele für "schlechte" Spieler die an der Weser wieder in die Spur fanden und Baros' Quote ist nicht schlecht. Es soll ja auch kein MS kommen der Petersen und Füllkrug für 34 Spieltage auf die Bank zwingt. Das wäre ja schön blöd, irgendwie.

Nochmal zu Baros: die hier genannten Kritikpunkte sind mir völlig klar. Doch mit Elia haben wir jemanden geholt der beim H$V negativ aufgefallen und bei Juve völlig abgemeldet war - und sind mehrheitlich begeistert. Es gäbe noch einige Beispiele für "schlechte" Spieler die an der Weser wieder in die Spur fanden und Baros' Quote ist nicht schlecht. Es soll ja auch kein MS kommen der Petersen und Füllkrug für 34 Spieltage auf die Bank zwingt. Das wäre ja schön blöd, irgendwie.

Im Gegensatz zu Elia ist Baros aber mittlerweile "alt" und über seinen Zenit hinaus...

Hätte Baros nicht ein paar gute Spiele (in einem sehr guten Team!) bei der EM 2004 gemacht, wäre seine Karriere nicht besser verlaufen als die von Sanogo, Rosenberg oder anderen Ehemaligen, die uns heute nicht mehr weiterhelfen würden.

Back