Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm, von total versagt kann man vielleicht bei Avdic sprechen, oder bei Wagner in Kaiserslautern.

Richtig ist: vor ihm waren Dzeko und Grafite, an denen er nicht vorbeigekommen ist, und daher nicht Stammspieler geworden ist.

Martins hat bei Wolfsburg in der einen BuLi-Saison in 16 Spielen, davon viele Kurzeinsätze, 6 Tore gemacht.
Ergo: Gute Quote.

Und ist danach immer weiter abgestürzt, wie sein Marktwert, und wird mittlerweile in Russland mit Geld zugeschissen... warum auch immer.

Was ist denn eigentlich mit Herrn Avdic? BBesteht die theoretische Möglichkeit, dass der auch mal irgendwann einen ernstzunehmenden Einsatz für uns spielen könnte oder dient der nur als Karteileiche?

und saviola ist ein raffzahn sondergleichen, der hat an kohle alles mitgenommen in seiner karriere, was geht

Öhm - wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch nicht anders machen, und ich glaube, damit bin ich nicht so ganz allein auf der Welt.

Öhm - wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch nicht anders machen, und ich glaube, damit bin ich nicht so ganz allein auf der Welt.

bei anderen spielern erkennt man aber noch, dass sie zmd für sportlichen erfolg mal auf den ein oder anderen euro verzichten

saviola hat seinen vertrag bei barca ausgesessen (sich zweimal mit vollem gehalt verleihen lassen - beide clubs hätten ihn gerne behalten, konnten aber seine gehaltsforderungen nicht erfüllen), dann bei real nochmal dick abgegriffen und sich anschließend mit dicker entschädigung zu benfica transferieren lassen

und einem wechsel in die wüste steht er auch offen gegenüber

Ich hab mir einfach die Nationalmannschaften der WM´06 angeschaut und die Stürmer rausgepickt die noch aktiv sind. :lol::lol:

So kann man es natuerlich auch machen :lol: Vielleicht kommt aber auch einer, dessen Mannschaft sich nicht fuer die WM 2006 qualifiziert hat, sondern fuer ein anderes Turnier oder der sich sogar mit seinem Land noch nie qualifiziert hat oder aus einem anderen Kontinent kommt... ;)

Ich meine es war mal die Rede das Arsenal den Bendtner loswerden möchte.
MW knapp 8 Mio, vllt wenn man mal vorsichtig mit 5 Mio anfängt?
Von mir aus kann er gerne mit Hunt Topverdiener werden, dann hätten wir auf jeden Fall keine Sturmprobleme mehr.
Aber bevor man so Leute wie Cacao, Lakic oder Santa Cruz holen möchte, dann lieber auf Avdic und Füllkrug setzten!

Back