S
Shaoqiang
Guest
dimanski???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke der könnte uns sofort helfen und dürfte auch nicht soviel kosten, vllt auch per leihe mit KOwie wärs den mit marc jankodenke der könnte uns sofort helfen und dürfte auch nicht soviel kosten, vllt auch per leihe mit KO
Die Anforderungen waren eine qualitative Steigerung des Kaders und Erfahrung. Kann Janko nur eins von beiden leisten???

Ein sehr guter Freund von mir hat Kontakt zu einem Scout (arbeitet nicht für Werder). Dieser war letztes Wochenende beim Guadiana Cup in Faro und hat das Spiel Newcastle - Olympiakos gesehen, da er einen Spieler beobachten sollte. Auf der Tribüne hat er auch 2 deutsche Kollegen getroffen, wobei einer von denen angeblich für Werder Spieler beobachten soll. Er war sich sicher, daß der wegen Djebbour da war, denn kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ist er dann verschwunden, weil Djebbour nicht mehr aus der Kabine kam. Den Scout kenne ich auch persönlich, müßte zwischen 65 und 70 Jahre alt sein und erzählt sicher keinen Scheiß.

207min pro Tor im Durchschnitt...![]()
Sagt mir leider gar nichts der Djebbour..Vom hörensagen ja aber sonst...Hat einer ein paar mehr infos und würde das ins Profil passen?
Naja weniger als alle 3 Spiele ein Tor....

Stimmt, sie ist noch viel dümmer.
207min pro Tor im Durchschnitt...![]()
Die Anforderungen waren eine qualitative Steigerung des Kaders und Erfahrung. Kann Janko nur eins von beiden leisten???
Er hat CL-Erfahrung bei europäischen Top-Klubs (Bayer, Manchester) und kennt die Bundesliga.