Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ein sehr guter Freund von mir hat Kontakt zu einem Scout (arbeitet nicht für Werder). Dieser war letztes Wochenende beim Guadiana Cup in Faro und hat das Spiel Newcastle - Olympiakos gesehen, da er einen Spieler beobachten sollte. Auf der Tribüne hat er auch 2 deutsche Kollegen getroffen, wobei einer von denen angeblich für Werder Spieler beobachten soll. Er war sich sicher, daß der wegen Djebbour da war, denn kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ist er dann verschwunden, weil Djebbour nicht mehr aus der Kabine kam. Den Scout kenne ich auch persönlich, müßte zwischen 65 und 70 Jahre alt sein und erzählt sicher keinen Scheiß.

Ein sehr guter Freund von mir hat Kontakt zu einem Scout (arbeitet nicht für Werder). Dieser war letztes Wochenende beim Guadiana Cup in Faro und hat das Spiel Newcastle - Olympiakos gesehen, da er einen Spieler beobachten sollte. Auf der Tribüne hat er auch 2 deutsche Kollegen getroffen, wobei einer von denen angeblich für Werder Spieler beobachten soll. Er war sich sicher, daß der wegen Djebbour da war, denn kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ist er dann verschwunden, weil Djebbour nicht mehr aus der Kabine kam. Den Scout kenne ich auch persönlich, müßte zwischen 65 und 70 Jahre alt sein und erzählt sicher keinen Scheiß.

Sagt mir leider gar nichts der Djebbour..Vom hörensagen ja aber sonst...Hat einer ein paar mehr infos und würde das ins Profil passen?

Also gegen Roque hätte ich nix einzuwenden. Der bringt vieles mit, was uns helfen kann, und könnte hier einen zweiten Frühling erleben. Mit 30 dazu im besten Fussballalter.

also diese scheiß min/tor - Statistik kann man sich sonstwo hinstecken. Mich würde eher eine Chancen/Tor-Statistik interessieren. Wenn man nur auf die Statistiken schaut kann man keinen Spieler beurteilen! Zum Glück schauen die Manager auch nicht auf diese Werte und beobachten die Spielweise etc.

und wenn ich schon die Zahlen nehme, dann höchstens die aus den letzten 2 Jahren und nicht der gesamten Profilaufbahn! Dann wären es nämlich 158min/Tor

also mir hat Djebbour immer gut gefallen, aber waren eig. auch immer nur die CL-Zusammenfassungen von Olympiakos. Hat in der Liga und CL immer seine Buden gemacht. Über ihn würde ich mich mehr freuen als über Santa Cruz / Lakic

Die Anforderungen waren eine qualitative Steigerung des Kaders und Erfahrung. Kann Janko nur eins von beiden leisten???

man muss doch schauen das man mit den vorhandenen finanziellen mitteln
(5 Mio.) das maximale an Qualität raus holt. Von den "Knipserfähigkeiten"
kann man sich ja jeder selbst überzeugen http://www.transfermarkt.de/de/marc-janko/leistungsdaten/spieler_8073.html. Ich denke außerdem das man mit 29 schon über eine gewisse erfahrung verfügt, international sowie auch national, oder nicht ?

Ansonsten würde ich gerne mal von dir einen realistischen Vorschlag hören bzgl. der qualitativen Steigerung des Kaders und der Erfahrung mit den vorhandenen geldmitteln ?

Santa Cruz ist noch vor 4 Janren für über 20 Mio. zu City gewechselt, weil er in der Premier League (!) in 37 Spielen 19 mal getroffen hat.

Er hat CL-Erfahrung bei europäischen Top-Klubs (Bayer, Manchester) und kennt die Bundesliga.

Jungs, was wollt ihr denn mehr, als so einen Spieler??? Vielleicht jemanden der vor 4 Jahren noch 40 Mio. wert war und im "besten Fußball-Alter" ist.

Wir können froh sein, dass wir nicht über Lakic oder sonstige Gurken sprechen müssen, denn ganz ehrlich - nach den letzten beiden Jahren müssten wir schon froh sein, wenn demnächst ein Lakic hier überhaupt auftaucht.

ICH ROOOOOOOCKE! 100% pro Santa Cruz!

Back