Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuranyi wäre auch mein Top-Favorit aber leider ziemlich unwahrscheinlich. Vertrag läuft noch bis 2015, verdient in Moskau ziemlich gut und ist auch noch Kapitän. Glaube nicht, daß sein Club ihn unter 10 Mio ziehen läßt.

Ich bin wirklich gespannt, wer der von Allofs' in's Spiel gebrachte Stürmer ist. Bis jetzt sickern ja nicht mal ansatzweise konkrete Namen durch. Zumal Allofs sich mit seinen Aussagen schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und konkret geäußert hat. Aussagen wie "Wir sind gut, es kann aber noch besser werden", deuten schon auf einen großen Spieler hin. Auch erfreut es mich, dass es sich wohl nicht um einen weiteren jungen, ambitionierten, sondern viel mehr um einen älteren, erfahrenen Spieler, der das Team leiten kann, handelt. Auf Grund der offensiven Aussagen Allofs' kann man mMn wohl schon bald mit Vollzug rechnen.

Gut ich habe ihn jetzt in der spanischen bzw. russischen Liga verfolgt. Aber er ist ebenfalls kopfballstark, schnell und kann einigermaßen kombinieren.
Wenn man den an die Hörner packt, ist er kein schlechter Mittelstürmer...

Ich finde er ist der Prototyp eines "blinden" Stürmers: Viel laufen, wühlen, rackern. Aber sicherlich kein zentraler Mittelstürmer.

Back