Rosi , Almaida ,Sanogo,Hundt und Harnick alles gute Stürmer aber zuviele chancen brauchen alle fünf
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/chancentod.php
Ich sollte mir diese Tabelle ins Avatar oder in den Wohnort bappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi , Almaida ,Sanogo,Hundt und Harnick alles gute Stürmer aber zuviele chancen brauchen alle fünf
Wie sieht es eigentlich mit Kalinic aus? Bei der EM kam er ja nur sehr sporadisch zum Zug und konnte keinen größeren Eindruck hinterlassen, und vor einigen Moanten war ja die Rede davon, dass er etwa 9-10 Millionen kosten soll.
Ich hab mir mal n paar Spieler notiert die ich hier sehr begrüßen würde und die auch zu realisieren sind:
Berg
Guilherme
Nilmar
Gladkiy
Akpala
Xisco
Llorente
Pogrebnyak
Pavlyuchenko
Ich hab mir mal n paar Spieler notiert die ich hier sehr begrüßen würde und die auch zu realisieren sind:
Berg
Guilherme
Nilmar
Gladkiy
Akpala
Xisco
Llorente
Pogrebnyak
Pavlyuchenko
Berg
Guilherme
Nilmar
Gladkiy
Akpala
Xisco
Llorente
Pogrebnyak
Pavlyuchenko
Guilherme würde ich sehr begrüßen, ich finde seine leistungsaten überzeugend. wenn er nur so 7 Mio kosten würde ( ich hab ja keine ahnung) könnte man noch einen teureren mittelfeldspieler holen
Puh seid ihr hier aggresiv...nagut dann ist er halt nicht zu realisieren habe diese Liste auch vor der EM gemacht...er wird wohl nun um einiges teurer sein...

um sie nach der EM zu posten?![]()
Ich bin der Meinung, dass Werder durchaus in der Lage ist, guten Spielern (z.B. Stürmern) auch entsprechend "gute" Gehälter zu zahlen. Man sollte nicht immer die genannten Stürmervorschläge anhand von möglichen Gehaltszahlungen abhaken.
Das sah man ja nicht zuletzt am Angebot für Klose, was wesentlich verbessert geworden wäre.

Hat sich ja auf Werder.de gut angehört, was man so über sein Spiel geschrieben hat! :svw_applaus:Kezman, Baros, Lisandro Lopez oder Cavenaghi![]()