Dann hätten sie Petersen eher zu Dortmund ausgeliehen.
Jetzt mal im Ernst... wir sind kein Konkurrent von Bayern, was sollte es die interessieren was wir machen?
Naja. Vllt. wollen die herausfinden, wie man wieder erfolgreiche Arbeit abliefert....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten sie Petersen eher zu Dortmund ausgeliehen.
Jetzt mal im Ernst... wir sind kein Konkurrent von Bayern, was sollte es die interessieren was wir machen?

?
Ich hätte gerne Nicklas Bendtner und hoffe, dass er vielleicht die Überraschung wird. Er wäre der Stürmer den man braucht, dazu ist er jung und wird so günstig wie jetzt nicht mehr zu bekommen sein.
Zudem ist KA offenbar Fan von ihm![]()
Hey,
ich habe jetzt schon mehrfach hier den Namen Bendtner gelesen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Wo wurde denn schon von einem angeblichen Werder-Interesse berichtet? (Hab ich wohl übersehen..)
Ich würde mich richtig freuen, wenn er kommen würde. Wäre mein Wunschstürmer an der Weser! Das wäre echt der Hammer! :cool:
Aber wie groß schätzt ihr wirklich die Wahrscheinlichkeit?
Grün-weiße Grüße vn
NICKLAS BENDTNER
Dänemarks EM-Star steht seit Jahren bei Allofs hoch im Kurs. Auch in diesem Sommer hat sich Werder für einen Wechsel des Arsenal-Stürmers (24/zuletzt ausgeliehen an Sunderland) interessiert. Doch die Gehaltsvorstellungen sind zu hoch. Nach starker EM (2 Tore, eine Vorlage) rennt nun halb Europa Bendtner die Bude ein. Benfica Lissabon ist ein Kandidat.
Okay, dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort!
Wird also eher ein Traum bleiben...

Schließlich wird van Persie abwandern!Ist vielleicht auch die Frage, ob er noch eine Chance bekommt.Schließlich wird van Persie abwandern!