Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gerne Nicklas Bendtner und hoffe, dass er vielleicht die Überraschung wird. Er wäre der Stürmer den man braucht, dazu ist er jung und wird so günstig wie jetzt nicht mehr zu bekommen sein.
Zudem ist KA offenbar Fan von ihm:D

So ein "Fels in der Brandung" fehlt uns jedenfalls. Petersen ist ja eher nen Hemd und seit Almeidas Abgang fehlt Vorne jemand, der auch mal simpel nen Ball ablegt.

Jup, und Nicklas wäre dafür genau der Richtige. Der flückt jeden Kopfball runter, ist robust und kann mit Füßen und Kopf eine Menge Bälle ablegen. Vorallem wenn wir vermehrt über die Außen spielen wollen ist der genau unserer Mann.:svw_applaus:
Für sein Alter echt ein Brecher :-)

.... Fred come to ....... (Werder).... achja, das wäre der ideale Strafraumstürmer im neuen System (wenn es denn so kommt). War er damals bei Lyon nicht kurz vor dem Wechsel zu uns und hat sich bei den Fans fast entschuldigt, dass es nicht geklappt hat:)?

Wie gehts eigentlich Nilmar jetzt in Spaniens 2.ter Liga..... hat doch bei Villarreal auch nicht so durchgestartet.....will er bleiben, oder sich noch mal woanders beweisen?

Als günstige Alternative könnte ich mir auch Garra Dembele vorstellen. Kam die Erste Zeit nicht an Cisse vorbei und hatte danach anschließend Probleme im System..... vielleicht würde es ja bei uns passen.... wo das Tor steht weiß (wußte) er jedenfalls (mal).....;)

Ich hätte gerne Nicklas Bendtner und hoffe, dass er vielleicht die Überraschung wird. Er wäre der Stürmer den man braucht, dazu ist er jung und wird so günstig wie jetzt nicht mehr zu bekommen sein.
Zudem ist KA offenbar Fan von ihm:D

Hey,
ich habe jetzt schon mehrfach hier den Namen Bendtner gelesen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Wo wurde denn schon von einem angeblichen Werder-Interesse berichtet? (Hab ich wohl übersehen..)
Ich würde mich richtig freuen, wenn er kommen würde. Wäre mein Wunschstürmer an der Weser! Das wäre echt der Hammer! :cool:
Aber wie groß schätzt ihr wirklich die Wahrscheinlichkeit?
Grün-weiße Grüße vn

Hey,
ich habe jetzt schon mehrfach hier den Namen Bendtner gelesen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Wo wurde denn schon von einem angeblichen Werder-Interesse berichtet? (Hab ich wohl übersehen..)
Ich würde mich richtig freuen, wenn er kommen würde. Wäre mein Wunschstürmer an der Weser! Das wäre echt der Hammer! :cool:
Aber wie groß schätzt ihr wirklich die Wahrscheinlichkeit?
Grün-weiße Grüße vn

Hier steht das wir letztes Jahr schonmal Interesse hatten.
Und die Blöd schrieb das vor kurzem:
NICKLAS BENDTNER

Dänemarks EM-Star steht seit Jahren bei Allofs hoch im Kurs. Auch in diesem Sommer hat sich Werder für einen Wechsel des Arsenal-Stürmers (24/zuletzt ausgeliehen an Sunderland) interessiert. Doch die Gehaltsvorstellungen sind zu hoch. Nach starker EM (2 Tore, eine Vorlage) rennt nun halb Europa Bendtner die Bude ein. Benfica Lissabon ist ein Kandidat.

Aber mal abgesehen davon hat Arsenal ein absolutes Überangebot im Sturm, wo Bendtner sich nicht durchsetzen können wird:

Walcott, Gervinho, Oxlade-Chamberlain, Podolski, Giroud, Arshavin, Vela, Park, Chamakh und Bendtner

Davon streiten sich alleine Giroud, Arshavin, Vela, Park, Chamakh und Bendtner um den Platz ganz vorne...
Gut, Park, Vela und Arshavin können auch noch auf die außen ausweichen, aber da sind IMHO Podolski und Walcott gesetzt (Gervinho und Oxlade-Chamberlain als Backups)...

Also: Keine Chance für Bendtner! Er wird Gehaltseinbußen hinnehmen müssen - warum nicht bei uns :D

Back