Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf was für die Ideen hier einige immer wieder kommen... Hunt 6er? Ekici 6er? Naldo 6er? Die Spieler sollen da spielen, wo sie am stärksten sind... :rolleyes:

Bei Hunt und Naldo stimme ich dir voll zu, Naldo ist und bleibt Innenverteidiger und Hunt ist ideal fürs Linke Mittelfeld, die linke Halbposition und zur Not würde auch noch zweite Spitze gehen - bei Ekici verstehe ich deinen Einwand nicht ganz. Ich glaube keiner meint ernsthaft, dass man Ekici als alleinigen 6er vor die Abwehr stellen sollte, ABER als doppel 6, was er ja beim Club schon durchaus gespielt hat, wäre er sich ne gute Option - wobei ich Ekici auch auf keinen Fall als OM sehe, sondern eher als einer für die rechte Halbposition und ich daher nochmal zurück zu meiner Ausgangsthese kommen und sage: Wir brauchen einen OM, mehr als alles andere!!

Als größere Lösung: Bendtner, Vela, Ruiz, L. de Jong, Park, Forlan -> Spieler, die bei den Top-Clubs gescheitert und aussortiert worden sind.

:confused:
Kommt auf das Verhandlungsgeschick und Kreativität von Klaus an. Da gibt es mit Sicherheit Modelle, die einem Bendtner zusagen würden.

Vor allem muss der Junge mal wieder eine Bühne bekommen um sich zeigen zu können. Da gäbe es mE keinen besseren Verein als den SVW. Bestes Beispiel Pizarro, der nächtste Saison bei den Bayern Bankwärmer sein wird und die letzte gute Saison wohl im Dress der Bremer absolviert haben wird!

:confused:
Kommt auf das Verhandlungsgeschick und Kreativität von Klaus an. Da gibt es mit Sicherheit Modelle, die einem Bendtner zusagen würden.

NICKLAS BENDTNER
Dänemarks EM-Star steht seit Jahren bei Allofs hoch im Kurs. Auch in diesem Sommer hat sich Werder für einen Wechsel des Arsenal-Stürmers (24/zuletzt ausgeliehen an Sunderland) interessiert. Doch die Gehaltsvorstellungen sind zu hoch. Nach starker EM (2 Tore, eine Vorlage) rennt nun halb Europa Bendtner die Bude ein. Benfica Lissabon ist ein Kandidat.

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/kein-angreifer-in-sicht-24723178.bild.html

Bendtner war auch immer einer meiner Hauptfavoriten für einen Pizzaersatz. Ruiz im übrigen auch. Aber bitte alles andere als Elia. Das wäre der entspechende Knaller; leider im negativen Sinne.

Ich stelle mal die These auf, dass in 4 Jahren bei der nächsten EM keiner mehr von Ballotelli spricht, weil ihm so einen hype um seine Person ganz schlecht bekommt - er hat nicht den Charakter um ein ganz ganz großer zu werden!

NICKLAS BENDTNER
Dänemarks EM-Star steht seit Jahren bei Allofs hoch im Kurs. Auch in diesem Sommer hat sich Werder für einen Wechsel des Arsenal-Stürmers (24/zuletzt ausgeliehen an Sunderland) interessiert. Doch die Gehaltsvorstellungen sind zu hoch. Nach starker EM (2 Tore, eine Vorlage) rennt nun halb Europa Bendtner die Bude ein. Benfica Lissabon ist ein Kandidat.

http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/kein-angreifer-in-sicht-24723178.bild.html

Sicher ein guter Spieler. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der zu Werder kommen wuerde. Deswegen sollte sich Werder eher Sagbo holen. Er und Petersen waeren schon zwei ziemlich gute Stuermer. :)

Bendtner war auch immer einer meiner Hauptfavoriten für einen Pizzaersatz. Ruiz im übrigen auch. Aber bitte alles andere als Elia. Das wäre der entspechende Knaller; leider im negativen Sinne.

:tnx:

Den will ich in Bremen nicht sehen. Wenn der schon beim H?V nichts wurde, wie will er denn bei Werder was reißen?

Vielleicht unterschätze ich ihn und er hat sich dem H?V leistungstechnisch nur angepasst... Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl!

Habe bei Twitter gelesen, dass Petersen nur für ein Jahr ohne Kaufoption kommen würde. Dann kann er mMn gleich bei Bayern auf der Bank bleiben!

Back