Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er spielt dort aber nicht, er trägt nur die Bayern Klamotten und sitzt auf der Bank. Er hat noch keine Leistung in der 1.Liga gezeigt, ergo muss man schauen, wann und wo er zuletzt Leistung gezeigt hat. Da sehe ich ihn immer noch als 2.Ligaspieler.

Er hat 218 Minuten in den 1. Bundesliga gespielt und das ganze Jahr über mit einer 1. Bundesligamannschaft trainiert.

Kannst es drehen und wenden wie du willst, aber Petersen ist ein Erstligaspieler.

Petersen ist nunmal noch keiner der in der 1.Liga einen echten Leistungsnachweis erbracht hätte.

Aber sei es drum, das Talent bringt er mit diesen zu erbringen. Scheint man ja auch bei Werder so zu sehen.

Weil er in de 219 Minuten Bundesliga und 100 Minuten CL meines Erachtens gezeigt hat, dass er es definitiv drauf hat in der Bundesliga eine Rolle zu spielen.

Das ist zu wenig um das beurteilen zu können. Man beobachtet Spieler nicht umsonst monatelang um sich ein genaueres Bild zu machen. Du machst dich lustig über Fredi Bobic, machst aber das Gleiche nur in umgekehrte Richtung.

Das ist zu wenig um das beurteilen zu können. Man beobachtet Spieler nicht umsonst monatelang um sich ein genaueres Bild zu machen. Du machst dich lustig über Fredi Bobic, machst aber das Gleiche nur in umgekehrte Richtung.

Das stimmt nicht.

Ich habe mir auch letztes Jahr viele Cottbus-Spiele angesehen, und fand Petersen da schon vom Niveau her eher auf 1.Liga als 2.Liga. Nur kann man das bei einem Stürmer eben nie so ganz sagen, weil er von vielen abhängig ist.
Die Spiele bei Bayern haben da eher den Ausschlag gegeben.

Bobic aber rückt aufgrund von 3 Partien von einem sicheren Transfer ab. Da darf man sich drüber lustig machen.

Wie auch immer, ich hab irgendwie Angst - wenn der Petersen Deal fix ist, wartet man die Vorbereitung ab um dann zu erkennen, dass sich Wagner und Avdic richtig reinhauen und man ja eigentlich gar keinen Stürmer mehr benötige - nur wenn sich eine günstige Konstellation ergibt - und ruck zuck wird dann nur noch ein Stürmer geholt!

Im Mittelfeld befürchte ich langsam, wird sowieso die interne Lösung bevorzugt..

Einzig für einen Innenverteidiger - oder vielleicht noch einen Torwart können sich KA und TS noch begeistern - so ein Transfer würde schließlich bei unserem Kader noch Sinn machen...

Von mir aus brauch fürs Mittelfeld keiner mehr kommen, nur bitte investiert nochmal in einen richtig guten Stürmer.

Kevin Mirallas wäre so ein Toptransfer. 6-8 Mio. Ablöse sind nicht wenig aber so ein Transfer ist nötig !!

Von mir aus brauch fürs Mittelfeld keiner mehr kommen, nur bitte investiert nochmal in einen richtig guten Stürmer.

Kevin Mirallas wäre so ein Toptransfer. 6-8 Mio. Ablöse sind nicht wenig aber so ein Transfer ist nötig !!

Sehe ich absolut anders, bei uns könnten auch Benzema und Ronaldo vorne rumturnen, die würden nichts bringen, weil dort aus dem Mittelfeld nichts ankommt! Wir brauchen erstmal einen kreativen Mittelfeldspieler und dann gucken wir, was noch über ist für einen 2ten neuen Stürmer (neben Petersen), schließlich haben wir ja auch noch Arni!

Muss nicht zwingend ein kreativer Mittelfeldspielerstar kommen. Wenn man endlich mal davon weggeht, immer dem Gegner das Spiel aufzuzwingen, kann man auch davon absehen.

Muss nicht zwingend ein kreativer Mittelfeldspielerstar kommen. Wenn man endlich mal davon weggeht, immer dem Gegner das Spiel aufzuzwingen, kann man auch davon absehen.

Was ein enormer Rückschritt wäre, das Ziel ist es attraktiven Fussball zu spielen und das geht nicht, wenn man Rumrumpel wie ein Aufsteiger - man muss schon selber aktiv sein und dazu braucht es eben gute kreative Fussball im Mittelfeld - und jetzt wo Marin weg ist, haben wir einfach keinen mehr!

Was ein enormer Rückschritt wäre, das Ziel ist es attraktiven Fussball zu spielen

Rückschritt? Viel weiter zurück können wir spielerisch gar nicht. ;)
Irgendwann muss man auch mal akzeptieren, dass man lieber wieder klein anfängt. Man muss den attraktiven Offensivfußballer ja nicht entgültig begraben, aber erstmal zählt der Erfolg und danach kann man darauf aufbauen.

Sehe ich absolut anders, bei uns könnten auch Benzema und Ronaldo vorne rumturnen, die würden nichts bringen, weil dort aus dem Mittelfeld nichts ankommt! Wir brauchen erstmal einen kreativen Mittelfeldspieler und dann gucken wir, was noch über ist für einen 2ten neuen Stürmer (neben Petersen), schließlich haben wir ja auch noch Arni!

Mit Ekici haben wir 5 Mio. Euro für diesen kreativen Mittelfeldspieler ausgegeben und im Winter mit Juno nochmal nachgelegt. Wieviele sollen den noch kommen. Hunt ist auch noch da. Also unser Bedarf ist im Sturm wesentlich höher. Jedoch müsste es dann auch ein Topstürmer sein!!

Wie auch immer, ich hab irgendwie Angst - wenn der Petersen Deal fix ist, wartet man die Vorbereitung ab um dann zu erkennen, dass sich Wagner und Avdic richtig reinhauen und man ja eigentlich gar keinen Stürmer mehr benötige - nur wenn sich eine günstige Konstellation ergibt - und ruck zuck wird dann nur noch ein Stürmer geholt!

Im Mittelfeld befürchte ich langsam, wird sowieso die interne Lösung bevorzugt..

Einzig für einen Innenverteidiger - oder vielleicht noch einen Torwart können sich KA und TS noch begeistern - so ein Transfer würde schließlich bei unserem Kader noch Sinn machen...

Ironie?
Ich sehe auf den Positionen überhaupt keinen Bedarf mehr.

Back