Neben Arnautovic muss umbedingt noch ein Topstar her also kein Nils Petersen
Hmm vllt... Garra Dembélé (SC freiburg) oder André Schürrle (Bayer 04)
Ich denke, die wären beide zu teuer. Ist nicht Schürrle sogar woanders im Gespräche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal, du schlägst nen verletzungsanfälligen Forlan vor, sagst aber Owen ab?
Mal davon ab dass Forlan nicht zu finanzieren ist.
Ich denke, die wären beide zu teuer. Ist nicht Schürrle sogar woanders im Gespräche?
Hier der Link für Garra Dembélé : http://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader##garra-dembele
Hier der Link für André Schürrle : http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

ablöse ~3 mio, gehalt ~3,25 mio
das ist atletico mineiro bereit zu zahlen
Zu den Konditionen wäre er der perfekte Piza-Nachfolger.
redet ihr von forlan oder owen?
vielleicht kriegen die genialen werder docs owen ja hin
aber ich glaube selbst wenn man den kriegen könnte wäre es fraglich ob das Sinn macht, weil man dann wieder einen Spieler hat, auf den sich alle verlassen..
Also Owen würde ich nicht holen. Wir reden von Forlan - er hat bis auf letzte Saison einen super Eindruck gemacht. Aber leider wird das nur ein Traum bleiben... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA Forlan holt. Wenn doch, wäre das eine Meisterleistung (seit langem)...
, schon viiielll zu langestimmt die letzte ist auch erst ca 9 Monate her, schon viiielll zu lange

Also was den Sturm angeht mit Sicherheit...![]()

warum soll Dembele zu teuer sein???
Können wir jetzt nicht mal mehr mit Freiburg mithalten?
Ablösesumme war 2,2 Mios. Da er dort bisher nix gerissen hat, dürfte sein Marktwert auch nicht gestiegen sein, eher im Gegenteil. Ist dort nicht über Rang vier im Sturm hinausgekommen. Ein Transfer wäre daher sicherlich realistisch, wenn Werder ihn denn haben wollte.
Wohl kaum... :stirn:
Genau diese "Beiträge" liebe ich...
Du bist genau wie WOMLSascha nur einer, der hier dämliche Kurzkommentare abgibt. Gehaltvolles oder sinnvolle Vorschläge oder gute (Gegen)Argumentation kommen von Dir auch so gut wie nie...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube nicht, dass Werder an Schieber kommt, aber wenn dann wäre es nicht der dümmste Transfer.
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich, dass da was passiert, doch ich möchte sagen: Momentan ist Ivan Klasnic ablösefrei zu haben und fühlt sich noch zu gut um zu St. Pauli in die 2. Liga zurückzukehren...