Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der neue Stürmer wird definitiv keine 4,2 Mio Euro verdienen...

Dem kann man nur zustimmen.

Auch wenn Werder jetzt sehr Ersatz geschwächt in die letzten spiele geht könnte Pizza ein Zeichen setzten, in dem er sagt ich nehme den Vertrag von KA an. Vielleicht setzt das noch mal kräfte frei.

Bei ihm sowieso, da er im mom nicht so frisch erscheint.
Wenn es wirklich stimmt das er einen 2 jahresvertrag bekommt und er damit mehr verdient als bei einem Jahresvertrag frag ich mich wirklich wo klemmt es denn? hm na mal abewarten vorher wird glaub ich auch nicht mit anderen verhandelt.

Dem kann man nur zustimmen.

Wenn es wirklich stimmt das er einen 2 jahresvertrag bekommt und er damit mehr verdient als bei einem Jahresvertrag frag ich mich wirklich wo klemmt es denn?

Ich habe das so verstanden, dass er in einem Jahr die 4,2 Mios bekommt. Aber er bei einem 2 Jahresvertrag mit seinem Gehalt runter gehen soll. Also z.B. auf 3,5 Mios pro Jahr. Das macht dann natürlich in 2 Jahren 7 Mios, anstatt in einem 4,2 Mio.

Oder habe ich das evtl. falsch verstanden?

"Die Rückkehr von Torjäger Claudio Pizarro zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt. Dies berichtet der Münchner Merkur. "

Beim Gehalt wird wohl was frei im Bugdet...:wall:

Weiss nicht ob es den Vorschlag schon gab aber ich bin für eine Leihe + Kaufoption von Nils Petersen. Sollte doch machbar sein...1 mio Leihgebühr + Kaufoption (4-5 mios) ?!

Was sollen wir denn mit Pukki?? Der soll mal schön auf Schalke bleiben. Bei Schieber bin ich auch skeptisch, aber mit dem könnte man es probieren, wäre er nicht vermutlich zu teuer. Außerdem brauchen wir eigentlich eher einen erfahrenen Stürmer für Pizarro.

Nein, wir brauchen eigentlich nur einen guten :)

Wenn das ein 20 jähriger ist ala Vukusic, der dann einschlägt ist das sogar viel besser. Erfahrung hat Rosenberg. Aranutovic immerhin auch schon 2 BL Saisons.

Weiss nicht ob es den Vorschlag schon gab aber ich bin für eine Leihe + Kaufoption von Nils Petersen. Sollte doch machbar sein...1 mio Leihgebühr + Kaufoption (4-5 mios) ?!

Für Rosenberg, wenn er unwahrscheinlicherweise geht, wäre das ganz ok finde ich. Aber nicht für 4-5 Millionen und nicht als Pizarro Ersatz mMn.
Obwohl Bayern bestimmt diesen Preis aufrufen wird und er bestimmt auch schon das verdient was Rosenberg aktuell bekommt. Alles etwas zu teuer denk ich.

Back