Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Problem ist wohl auch das man im Falle eines Abgangs von Claudio Pizarro automatisch versucht diesen im Geiste qualitativ zu ersetzen.
Nur mal so zur Erinnerung: Wir reden hier vom erfolgreichsten, ausländischen Stürmer der Bundesliga Geschichte und das will schon was heissen.
Naturgemäß schränkt sich die Auswahl an Stürmern die "in seine Fussstapfen treten" könnten dann sehr ein.
Der einzige der mir evtl. vor einiger Zeit in den Sinn gekommen wäre heisst Lukas Barrios, nur wird ja vermutlich leider ins ferne China wandern, zu Goungzhou "Pinke Pinke".
Und da alle anderen die sich auf dem Level bewegen von Werder schlichtweg nicht finanzierbar sind (da wir unsere Kohle WENN dann in die Positionen DM und OM stecken sollten), wirds wohl darsuf hinaus laufen, dass Werder sich mal wieder ne Wundertüte bzw. junge Nachwuchshoffnung ans Bein bindet ...

Was auch vollkommen ausreichend ist, wenn das Mittelfeld mal wieder Fußball statt Handball spielt.
Wir wären nicht so sehr von Piza abhängig gewesen, wenn mehr Vorlagen aus dem Mittelfeld kommen würden. Vermutlich hätte Pizarro dann 50 Tore* diese Saison.

*dramatisiert, muss nicht stimmen

Hab gestern gelesen, dass Hoeneß den "Versuch" Petersen für gescheitert hält. (Quelle finde ich nicht mehr wieder). Okay ist auch nicht einfach, an Gomez und Müller moentan vorbei zu kommen.
Besteht eine Möglichkeit der Leihe?

Was habt Ihr alle mit Petersen???
Acht Spiele eingewechselt, zwei Tore...ja schön, aber was hilft uns das?

Der gute FM soll übrigens sehr stark an Bas Dost interessiert sein :D

DEN will ich auch haben ;)

Wenn das so einfach wäre...

Wobei ich mich mit Derdiyok anfreunden könnte, Frage ist nur was der so verdient...

Hmmm, meinst Du wirklich? Ich versuche gerade ihn mir mit seinen Bewegungsabläufen und seinem Stellungsspiel bei uns vorzustellen ...
Aber vielleicht kann ich meine Hirngespinste auch komplett begraben, wenn KATS zur neuen Saison hin Kader und Spielsystem komplett überdenken wollen?

Stimmt auch wieder, Derdyiok braucht die Bälle, die wir momentan nicht haben...

Aber der Dost ist auch wieder so ein typischer Holland-Bomber für Magath...

muss ihn mir mal genau anschauen. Von dem hab ich irgendwie noch garnix mitbekommen. Wenn dann sollten wir ihn aber beim Medizincheck gründlichst filzen ... nich das er irgendwann anfängt seine Schnürsenkel zu rauchen ;-)

Wenn das so einfach wäre...

Wobei ich mich mit Derdiyok anfreunden könnte, Frage ist nur was der so verdient...

Spielt gerade unterirdisch weil er mit der Reservistenrolle nicht klar kommt und anscheinend beleidigt ist.
Sportlich wäre er aber im Prinzip eine Verstärkung, das denke ich auch. Müsste sich aber böse zusammenreißen.

Weiß jemand genaueres über Ante Vukusic? Welche Interessenten gibt es bei dem? Wieviel Ablöse würde der wohl kosten? Was verdienen wollen?
Als Pizarro Ersatz zusammen mit Arnautovic und Rosenberg wäre schon Top.
Frag mich aber aus welchem Grund der zu uns wechseln sollte :confused:

Derdiyok finde ich auch großartig, aber ich glaube nicht, dass Lev ihn ziehen lassen würde (jedenfalls nicht günstig...). Als Stoßstürmer mit den Außenstürmern Marin und Arnautovic...das wäre doch was :applaus:

Mein Vorschlag ist Mounir El Hamdaoui von Ajax Amesterdam,der hat probleme mit De Boer,der hat dieses Jahr nur mit 2.Mannschaft trainiert und gespielt,der ist ein guter Stürmer wie Pizarro.

Back