Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn Rosenberg geht, könnte ich mich immer mehr mit dem hier anfreunden: Ailton

Im traurigen Falle das Pizarro geht, muß ich betone MUß eine Granate her. Aber welcher gestandene Stürmer wäre bezahlbar?

Petric hat wohl scheinbar immer noch keinen Verein, aber wohl zu teuer oder?!

Ich kann mir mittlerweile jeden anderen hier vorstellen, denn ausser pizza scheint niemand in der Lage zu sein die Torflaute zu stoppen

Petric
Helmes
Bendter
Berbatov

Und nun kommt alle und schlagt mich weil wieder
a. das Geld nicht haben
b. nicht passt

aber irgendwann muessen wir mal wieder in die tasche greifen denke schliesslich sparen wir am ende der Saison das Geld von

Pizza
Wiese
Naldo
Prödl
Tja Werder ist angekommen Am ende der Topstars

Ich kann mir mittlerweile jeden anderen hier vorstellen, denn ausser pizza scheint niemand in der Lage zu sein die Torflaute zu stoppen

Petric
Helmes
Bendter
Berbatov

Und nun kommt alle und schlagt mich weil wieder
a. das Geld nicht haben
b. nicht passt

aber irgendwann muessen wir mal wieder in die tasche greifen denke schliesslich sparen wir am ende der Saison das Geld von

Pizza
Wiese
Naldo
Prödl
Tja Werder ist angekommen Am ende der Topstars

Du hast schon recht irgendwo, dass wir gerade im Sturm und in Mittelfeld mal Geld investieren sollten. Jetzt kommt aber das große ABER, denn wo ist die sportliche Perspektive für die guten Leute. Ohne EL z.B. kannst du es vergessen auch nur ansatzweise ambitionierte Spieler zu holen. Da geht es nur mit Glück und Talenten.

Sanogo ist vereinslos :eek:
Petersen wird kaum eingesetzt - da sollte Allofs mal seinen guten Draht nach München laufen lassen.
Schieber ist ne gute Option - glaube aber eher schiebt Stuttgart Cacau aufs Abstellgleis als den abzugeben.

Stürmer brauchen Futter - solange wir mit Ballverschleppern wie Fritz und Bargfrede im Mittelfeld spielen, brauchen wir nicht über Stürmer nachzudenken. Da bin ich aber sowas :thumb: von bei shao.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Werder Helmes gut zu Gesicht stehen würde, außerdem sollte man über Cacau nachdenken, der nach dieser Saison den VfB höchstwahrscheinlich verlassen wird und für wenig Geld zu haben wäre. Im Gegenzug könnte man sich von Rosenberg und Avdic trennen, hätte dann mit hoffentlich Pizarro, Arnautovic sowie Helmes und Cacau einen ziemlich gutbesetzten Angriff.

cacau spielt auch nur phasenweise gut und ist ü30

:tnx: Verdient dazu garantiert auch nicht schlecht, was eben zusammen mit Ü30 auch eher teuer werden wird.

Helmes wäre neben Pizarro mein Wunschspieler gewesen (ein spielender Stürmer und ein Knipser). Da hätte man im Winter aber relativ viel für hinlegen müssen. Wäre nur möglich gewesen wenn man sich gleichzeitig von Avdic und Rosenberg getrennt hätte. Aber wer hätte die genommen? War also schlecht möglich irgendwie, leider.

Im Sommer ist er definitiv wieder zu teuer.

Back