Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dieser Saison gefällt mir Eric Maxim Choupo-Moting bisher sehr gut. MMn eine brauchbare Alternative zu Pizarro und Arnautovic.

Der Lewandowski Ersatz von Lech Posen "Rudnev" ist inzwischen beim HSV auf dem Zettel gelandet. Spielt in Polen eine beieindruckende Saison. Wurde hier vor einigen Monaten bereits vorgeschlagen und finde den ehrlich immer noch gut.

3 Mio für Letten-Stürmer - HSV jagt Petric-Ersatz

Hatte ich auch schon vorgeschlagen, damals war aber die Rede von 7-9 Millionen.
Treffen tut er, das ist Fakt und wenn Pizza wechselt sicherlich nicht die schlechteteste Lösung!

Was haltet ihr von Erwin Hoffer von Frankfurt.

Hat mir am Montag gegen Union sehr gut gefallen. Ist derzeit nur von Neapel ausgeliehen. Könnte der vielleicht eine Alternative sein, wenn Rosi geht? Wird zwar als Mittelstürmer gehandelt, ist aber zumindest Montag auch viel und vor allem gefährlich über die Außen gekommen. Mir ist besonders seine Schnelligkeit mit und ohne Ball aufgefallen und natürlich das schöne Kopfballtor.

Habe ihn nicht länger beobachtet, deswegen ist das hier mehr eine Frage zu weiteren Einschätzungen als ein Vorschlag.

Was haltet ihr von Erwin Hoffer von Frankfurt.

Hat mir am Montag gegen Union sehr gut gefallen. Ist derzeit nur von Neapel ausgeliehen. Könnte der vielleicht eine Alternative sein, wenn Rosi geht? Wird zwar als Mittelstürmer gehandelt, ist aber zumindest Montag auch viel und vor allem gefährlich über die Außen gekommen. Mir ist besonders seine Schnelligkeit mit und ohne Ball aufgefallen und natürlich das schöne Kopfballtor.

Habe ihn nicht länger beobachtet, deswegen ist das hier mehr eine Frage zu weiteren Einschätzungen als ein Vorschlag.

Schwierig... introvertiert, vielleicht nicht einfach mit der Integration. Aber ein guter Kicker, wie schon richtig angemerkt unglaublich schnellkräftig, super Sprinter und kann sich trotz geringer Größe gut "durchtanken". Würde ihn aber nicht empfehlen, lieber endlich das Spielsystem umbauen und vernünftige AV/DM verpflichten.

So Leute, da im Pizza-Thread ja schon alle durchdrehen, erwarte ich hier mal realistische Vorschläge für einen Nachfolger.
Wir haben Pizza einen Vertrag angeboten bis 2014, der ungefähr ein Volumen von 9 Millionen hat. Da er keine Ablöse bringt, ist das in etwa das Volumen für einen Ersatz. Wenn er also Ablöse kostet ist weniger Geld für Gehalt vorhanden. Logisch. Also dann mal los. Und vielleicht liegt einer ja richtig und der Spieler kommt dann tatsächlich. Dann gibts ein Eis von mir :lol:

Ein talentierter Stürmer in der Preisklasse bis ca. 5 Millionen Ablöse. Das ist schwieirg, da muss Allofs einen ausgraben, wenn es so kommt.

Wäre mMn ziemlich viel für einen so jungen Bengel. Aber da wir derzeit weder wissen, ob Bayern einen Stürmer holt, noch ob Werder einen abgibt, ist das ja eigentlich blödsinnig. Stand jetzt ist es mMn extrem unwahrscheinlich, das Petersen zu uns kommt. Die Situation kann sich aber schlagartig ändern, wenn sich einer der Punkte oben ändert.

Dafür ist das ja auch der Vorschlagsthread.

Ich fand Petersen immer sehr vielversprechend. Und der wird in München sicherlich nicht gerade Spitzenverdiener sein.

Back