Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung ist einzig und allein, dass Freis nicht viel schlechter als Rosi ist, dafür aber viel günstiger und man somit zusätzliches Geld für einen absoluten Topstürmer einsparen könnte. Wo ist das Problem?
Ich versteh deine Begeisterung für Suarez absolut, es ist bloß ne ganze andere Hausnummer. also erst war freis noch genauso gut, nur besser im dribbling, jetzt ist er kaum schlechter(die meinung ändert sich aber schnell bei dir)... ich sehe nicht den sinn uns qualitativ zu verschlechtern um dann einen top-stürmer zu verpflichten... wollte der sich verletzten, stehen wir blöd da.

guckt euch den mal an:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12729/kris-boyd/default/2008/leistungsdaten.html
hat auch im sommer nur noch ein jahr vertrag und halte es für möglich den zu kriegen...
ich hab meine meinung später eben leicht untertrieben dargestellt,
damit sich hier einige nicht gleich wieder aufregen
es geht eigtl auch garnicht um namen, mir geht es darum, dass wir momentan 3 ungefähr gleich gute, durschnittliche stürmer haben, die aber denk ich vom gehalt und von marktwert her garnicht mal so billig sind. alle 3 stürmer sind mMn für ein CL verein auf lange sicht eher zu schlecht für ne absolute stammposition. nun wäre es mMn sinnvoll 2 der 3 stürmer abzugeben, um von dem geld ein absolutes schnäppchen zu holen(wie freis) und den rest in ein richtigen top stürmer zu investieren. wie schon oft gesagt, qualität ist wichtiger als quantität.

)
Naja, sogar Hannover hat mit Forsell und Hanke mindestens zwei gleich gute Stürmer. Wolfsburg mit Grafite und Dzeko zwei bessere. Hamburg hat Olic und Petric. Also jede Mannschaft würde Almeida und Rosenberg mit Sicherheit nicht mit Kusshand nehmen. Rosenberg ist guter Durchschnitt, perfekt als 2. Stürmer, Almeida allenfalls durchschnitt.nagut, aber untertreiben unterstreicht jetzt nicht soooo super deine meinung
und ich sehe unser beiden stürmer almeida und rosi garnicht als so durchschnittlich. bis auf bayern vlt., würde jeder verein der liga die mit kusshand nehmen. international treffen beide auch recht ordentlich. klar sind sie von der weltklasse noch um einiges entfernt, das weiss ich auch. aber ich verstehe nicht wie man unsere beiden immer so arg runterspielen kann.
KöstlichNaja, sogar Hannover hat mit Forsell und Hanke mindestens zwei gleich gute Stürmer.