Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja gegen MA, Rosi, Wagner oder Wurtz kommen sie natürlich an :D

Also Helmes ist schon lange nicht mehr so toll. Die letzte gute Saison war 2009 bei Leverkusen, danach ging es rapide nach unten. Lakic hatte eine starke 1. Liga Saison. Davor war er solide in der 2. Liga.

Ich hoffe das Arnautovic in der Rückrunde durchstartet und endlich Rosenberg ersetzen darf. Was Avdic kann, weiß ja auch keiner. Es wäre auch mal wunderbar, wenn einer wie Füllkrug hier so durchstartet wie ein Müller bei den Bayern. ;)

Hier tagt wieder die Expertenrunde :lol: und es fallen die altbekannten Namen... Helmes, der in 100 Jahren nicht zu bezahlen wäre, Lakic der nach einer Saison unfallfrei aufs Tor schießen der Heilsbringer ist (was die RR wohl deutlich widerlegen wird) und Gekas, der noch mehr ein Konterstürmer ist als Ailton und Rosenberg zusammen... ich lach mich tot :lol:

Wo bleiben die restlichen Granaten, die hier immer auftauchen, wie Sestak zb :ugly:

Hier tagt wieder die Expertenrunde :lol: und es fallen die altbekannten Namen... Helmes, der in 100 Jahren nicht zu bezahlen wäre, Lakic der nach einer Saison unfallfrei aufs Tor schießen der Heilsbringer ist (was die RR wohl deutlich widerlegen wird) und Gekas, der noch mehr ein Konterstürmer ist als Ailton und Rosenberg zusammen... ich lach mich tot :lol:

Wo bleiben die restlichen Granaten, die hier immer auftauchen, wie Sestak zb :ugly:

warum bitte sollte helmes für uns nicht zu bezahlen sein wenn auch 2.ligisten sich mit dem guten einig werden? das problem ist hier viel eher ob uns helmes das geld wert ist :rolleyes:

hmmmm, wie wäre es mit Sestak!? Spielt ne Hammer-Saison bei Buraspor!!!:D

Das kommt noch dazu...

Und weißt du was Frankfurt für ihn bezahlt?

nein aber frankfurt sagt man war sich mit helmes einig weil er auf gehalt verzichtet hat, aber sie wollten keine imho stark überzogene 4 000 000€ ablöse bezahlen. Weiter ist wohl hinlänglich bekannt das die Eintracht für Liga 2 über sehr großes Etat verfügt(angeblich 19 000 000€) aber nichtmal ansatzweise in unsere Regionen anzusiedeln ist. ob man helmes wirklich wollte/will ist natürlich wieder eine ganz andere sache

nein aber frankfurt sagt man war sich mit helmes einig weil er auf gehalt verzichtet hat, aber sie wollten keine imho stark überzogene 4 000 000€ ablöse bezahlen. Weiter ist wohl hinlänglich bekannt das die Eintracht für Liga 2 über sehr großes Etat verfügt(angeblich 19 000 000€) aber nichtmal ansatzweise in unsere Regionen anzusiedeln ist. ob man helmes wirklich wollte/will ist natürlich wieder eine ganz andere sache

Wahrscheinlich weil ihn aufgrund der überzogenen Gehaltsvorstellungen in Verbindung seiner Leistungen die letzten 24 Monate aus der BL keiner haben wollte... dass er dann Zugeständnisse machen muss, um überhaupt noch zu kicken ist auch logisch.

Wahrscheinlich weil ihn aufgrund der überzogenen Gehaltsvorstellungen in Verbindung seiner Leistungen die letzten 24 Monate aus der BL keiner haben wollte... dass er dann Zugeständnisse machen muss, um überhaupt noch zu kicken ist auch logisch.

habe ja nichts gegenteiliges behauptet ;). wollte hier nur aufzeigen das die "nichts und niemands ist leistbar" mentalität hier manchmal einfach falsch ist. helmes ist zum beispiel wenns nach mir ginge schlicht preis/leistungstechnisch aufgrund der geforderten 4 000 000€ ablöse uninteressant(und sein gehalt wird trotz zugeständnissen wsl. auch nicht gerade niedrig sein). scheinbar hat das ka ähnlich gesehen

ps: etat eintracht ~ 19 000 000€ diese saison laut tm.de(ist übrigens das höchste 2. liga etat aller zeiten - die schlagen sogar hoppenheim)
etat werder ~ 40 000 000€ laut tz.de

Ich bin für John Guidetti,Burak Yilmaz,Oliver Giround, Eren Derdiyok..aber glaube die sind alles nen bisschen zu teuer oder Petersen spielt bei Bayern doch so wieso nicht..

John Guidetti kursiert das Gerücht mit dem FC Bayern, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das er dort hinwechselt ;) Bei seinen Veranlagungen könnte ich mir eher ein Wechsel nach England vorstellen.

Ein Eren Derdiyok würde ein zu hohes Gehalt verschlingen, da lag meines Wissens auch schon Angebote aus England vor :)

Olivier Giround schießt in der Ligue 1 bei Montpellier in 22 Spielen 16 Tore.
An dem Spieler sind ganz andere Kaliber als Werder dran (Arsenal z.B.)

Zu einem Baruk Yilmaz kann ich nix sagen, seine Leistungsdaten bei tm.de sehen aber sehr interessant aus. Kann mir bei einem Spieler solchen Kalibers auch wenn uns Pizarro im Sommer verlassen sollte, nicht vorstellen dass KA so einen Spieler nach Bremen holen kann. Einfach und alleine aus dem Grund, weil Werder den internationalen Wettbewerb nicht erreichen wird dieses Jahr.

Back