Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke im Sturm sind wir, sofern Piza bleibt, doch gut besetzt.
Pizarro
Arnautovic
Rosenberg
Avdic
Thy
Füllkrug
Wurz ?

Wir haben ein quantitatives Überangebot - JA, das bedeutet aber gar nichts...
Bis auf Piza ist nicht ein Mann dabei, der regelmäßig trifft. Viele wollen das nicht hören, aber angesichts der Tatsache, dass ich nicht an einen Piza-Verbleib glaube, haben wir bald ein Riesenproblem im Sturm -kein Überangebot.

Wir haben ein quantitatives Überangebot - JA, das bedeutet aber gar nichts...
Bis auf Piza ist nicht ein Mann dabei, der regelmäßig trifft. Viele wollen das nicht hören, aber angesichts der Tatsache, dass ich nicht an einen Piza-Verbleib glaube, haben wir bald ein Riesenproblem im Sturm -kein Überangebot.

Meine Voraussetzung war ja auch, dass Piza bleibt, wenn er geht, haben wir in der Tat nen Riesenproblem und ich denke nicht, dass wir einfach so einen Stürmer mit der Qualität eines Pizarros verpflichten können, dafür reichen die finanziellen Mittel leider nicht aus.

Aber wenn er doch bleibt ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, das aus dem Mittelfeld zu wenig brauchbares bei den Stürmern ankommt - es war ja in der Hinrunde nicht so, dass massig Chancen vergeben wurden, eher das wenig verausgespielt wurden. Und als Stürmer Nr. 2 die Auswahl zu haben zwischen Arni, Rosi und evtl. Marko Marin ist ja nicht ganz so schlecht.

Avdic war in Schweden auch "der Knipser" ich denke dann sollte man doch lieber auf das vorhandene Personal bauen, anstatt jemanden zu verpflichten, der vielleicht auch nur ein Mitläufer ist, davon haben wir leider genug

:tnx: Absolut. In der Ekstraklasa sind schon einge gute Kicker. Jedenfalls auffällig bessere als in der schwedischen Liga.

Das will ich nicht bestreiten, nur sehe ich die Notwendigkeit eines neuen Stürmers nur, wenn Piza wirklich gehen sollte oder wir Rosenberg und Avdic abgeben würden - ich denke es gibt ganz andere Baustellen (Offensives Mittelfeld - Rechtsverteidiger).

Das will ich nicht bestreiten, nur sehe ich die Notwendigkeit eines neuen Stürmers nur, wenn Piza wirklich gehen sollte oder wir Rosenberg und Avdic abgeben würden - ich denke es gibt ganz andere Baustellen (Offensives Mittelfeld - Rechtsverteidiger).

Ich gehe erstens davon aus, dass Piza am Ende der Saison gehen wird, sofern wir nicht CL spielen (was ziemlich unwahrscheinlich ist), zweitens wir Claudio dieses Jahr 34 und verletzungsanfällig ist er euch...
Über kurz oder lang muss man sie eh um eine Nachfolge bemühen... und aus dem aktuellen Kader können wir die nicht stemmen, es sei denn Avdic spielt mit Chuck Norris Poker und gewinnt seine Kräfte :D

Der Nachfolger von Klose hieß Sanogo. Und was bedeutet das? Nichts.

Sanogo hat aber nicht auch nur annähernd die Leistung bei uns gebracht wie Klose! Und Artjoms Rudnevs hat bis dato eine bessere Statistik als Lewandowski bei Lech Posen!
Somit hinkt dein Vergleich gewaltig.

Klar weiß man nicht, ob er in der Deutschen Bundesliga genauso zurecht kommt wie Lewandowski, in der Ekstraklasa tut er es bei dem gleichen Verein jedenfalls...

Sanogo hat aber nicht auch nur annähernd die Leistung bei uns gebracht wie Klose! Und Artjoms Rudnevs hat bis dato eine bessere Statistik als Lewandowski bei Lech Posen!
Somit hinkt dein Vergleich gewaltig.
Klar weiß man nicht, ob er in der Deutschen Bundesliga genauso zurecht kommt wie Lewandowski, in der Ekstraklasa tut er es bei dem gleichen Verein jedenfalls...

Ja gut, der Vergleich hinkt wirklich.

Es geht mir aber darum, dass man auch mit Kagawa einen guten Spieler geholt hat, dafür sind weitere 10 Talente nicht ansatzweise so gut. So ist das ganz einfach bei Talenten.

Back