Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erik Durm sollten sich die Werder-Scouts mal anschauen!
Ich denke im Sturm sind wir, sofern Piza bleibt, doch gut besetzt.
Pizarro
Arnautovic
Rosenberg
Avdic
Thy
Füllkrug
Wurz ?
Wir haben ein quantitatives Überangebot - JA, das bedeutet aber gar nichts...
Bis auf Piza ist nicht ein Mann dabei, der regelmäßig trifft. Viele wollen das nicht hören, aber angesichts der Tatsache, dass ich nicht an einen Piza-Verbleib glaube, haben wir bald ein Riesenproblem im Sturm -kein Überangebot.
Artjoms Rudnevs (Lech Posen) wäre so einer.
Steht das in deinen Karten?
Naja, sein Vorgänger bei Lech Posen ist Robert Lewandowski - wenn er genauso bei uns einschlägt dann her damit![]()
Absolut. In der Ekstraklasa sind schon einge gute Kicker. Jedenfalls auffällig bessere als in der schwedischen Liga.Absolut. In der Ekstraklasa sind schon einge gute Kicker. Jedenfalls auffällig bessere als in der schwedischen Liga.
Absolut. In der Ekstraklasa sind schon einge gute Kicker. Jedenfalls auffällig bessere als in der schwedischen Liga.
Das will ich nicht bestreiten, nur sehe ich die Notwendigkeit eines neuen Stürmers nur, wenn Piza wirklich gehen sollte oder wir Rosenberg und Avdic abgeben würden - ich denke es gibt ganz andere Baustellen (Offensives Mittelfeld - Rechtsverteidiger).

Naja, sein Vorgänger bei Lech Posen ist Robert Lewandowski - wenn er genauso bei uns einschlägt dann her damit![]()
Und er ist noch bezahlbar... wie Lewandowski damals...
Der Nachfolger von Klose hieß Sanogo. Und was bedeutet das? Nichts.
Sanogo hat aber nicht auch nur annähernd die Leistung bei uns gebracht wie Klose! Und Artjoms Rudnevs hat bis dato eine bessere Statistik als Lewandowski bei Lech Posen!
Somit hinkt dein Vergleich gewaltig.
Klar weiß man nicht, ob er in der Deutschen Bundesliga genauso zurecht kommt wie Lewandowski, in der Ekstraklasa tut er es bei dem gleichen Verein jedenfalls...