Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amauri? Hab ich was verpasst?

Zur Erendivisie:

Sicher gibt es dort viele sehr gute Spieler. Allerdings auch mindestens 10 Mannschaften die in der Bundesliga gar keine Sonne sehen würden. Das Gefälle ist dort riesig.
Ein Stürmer wie Blaise Nkufo konnte dort knipsen wie er wollte und war für die Bundesliga nicht gut genug.
Denke da auch an Afonso Alves :p

Da muss man halt genau hinschauen und die richtigen kaufen.

In den Medien gab es zum Gerücht um Amauri wenig - gar nichts zu lesen. Einzig mehrere Werder-"Insider" haben von einem Interesse geschrieben. Jetzt wechselt er aber scheinbar nach Florenz.

Ich finde es schade das sich Kats nicht um Patrik Helmes bemühen.In meinen Augen eine Granate,leider etwas Verletzungsanfällig.Aber den fand ich immer schon Klasse:applaus:

Ich finde es schade das sich Kats nicht um Patrik Helmes bemühen.In meinen Augen eine Granate,leider etwas Verletzungsanfällig.Aber den fand ich immer schon Klasse:applaus:

Seine Form ist derzeit doch höchstwahrscheinlich selbst für beobachtende Scouts unergründlich, da er kaum spielt und wenn, dann sieht es eher nicht so prickelnd aus.
Dazu kommt noch das riesige Gehalt. Ist somit wohl kein wirklicher Kandidat.

Hatte ich schonmal vor Urzeiten vorgeschlagen, aber Raffael und Ramos von Hertha im Doppelpack verpflichten. Spielen m.M. nach in einem für sie zu schwachen Team, die Beiden könnten unserer Offensive mal ein paar Impulse geben (haben aber leider noch Vertrag bis 14/15).

Amauri? Hab ich was verpasst?

Zur Erendivisie:

Sicher gibt es dort viele sehr gute Spieler. Allerdings auch mindestens 10 Mannschaften die in der Bundesliga gar keine Sonne sehen würden. Das Gefälle ist dort riesig.
Ein Stürmer wie Blaise Nkufo konnte dort knipsen wie er wollte und war für die Bundesliga nicht gut genug.
Denke da auch an Afonso Alves :p

Da muss man halt genau hinschauen und die richtigen kaufen.

Wo spielt der jetzt eigentlich ??

Also das Gehalt dürfte kein Problem sein. Die haben doch bestimmt Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen (würde mich echt mal interessieren). Beide sind im besten Fußballeralter (und Raffael ist wirklich mal ein Spieler, der auf der 10 spielen kann). Aber habe mich schon damals gefragt, warum man sich da nicht mal bemüht hat als die Verträge bei Hertha verlängert wurden... Man könnte sich echt grün und blau ärgern, dass so viel Geld in unsinnige Vertragsverlängerungen und viele Mitläufer investiert wurde. :wild: Aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema...

Ich denke im Sturm sind wir, sofern Piza bleibt, doch gut besetzt. Das Problem ist, dass unsere Stürmer nicht richtig in Szene gesetzt werden, ansonsten haben wir eher ein Überangebot:

Pizarro
Arnautovic
Rosenberg
Avdic
Thy
Füllkrug
Wurz ?

und wenn ich neben Piza eigentlich am liebsten als hängende Spitze sehen würde wäre Marko Marin, wenn er mit allen Freiheiten ausgestattet wäre und oft auf die außen ausweicht - mit einem guten Spielmacher (sei es Ekici in Top Form oder Junuzovic oder sonst jemand) dahinter und Piza in der Spitze, denke ich, dass dies doch schon nen schlagkräftiges Trio wäre. Somit könnte man in der Sommerpause (alles sofern Piza bleibt) darüber nachdenken nicht Rosenberg und Avdic abzugeben. Dann hätte man drei sehr gute Alternativen, dazu die jungen 3 in der Hinterhand - also wie gesagt, wir sind im Sturm nicht schlecht aufgestellt!

Back