W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich hoffe, dass an der Amauri-Geschichte was dran ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass an der Amauri-Geschichte was dran ist.

jo, sandrö ist viel besser

findest du? ich nicht.

Also mehr Ironie kann man nicht schreiben![]()
Ich finde es schade das sich Kats nicht um Patrik Helmes bemühen.In meinen Augen eine Granate,leider etwas Verletzungsanfällig.Aber den fand ich immer schon Klasse:applaus:
In den Medien gab es zum Gerücht um Amauri wenig - gar nichts zu lesen. Einzig mehrere Werder-"Insider" haben von einem Interesse geschrieben. Jetzt wechselt er aber scheinbar nach Florenz.
Hatte ich schonmal vor Urzeiten vorgeschlagen, aber Raffael und Ramos von Hertha im Doppelpack verpflichten. Spielen m.M. nach in einem für sie zu schwachen Team, die Beiden könnten unserer Offensive mal ein paar Impulse geben (haben aber leider noch Vertrag bis 14/15).
Amauri? Hab ich was verpasst?
Zur Erendivisie:
Sicher gibt es dort viele sehr gute Spieler. Allerdings auch mindestens 10 Mannschaften die in der Bundesliga gar keine Sonne sehen würden. Das Gefälle ist dort riesig.
Ein Stürmer wie Blaise Nkufo konnte dort knipsen wie er wollte und war für die Bundesliga nicht gut genug.
Denke da auch an Afonso Alves
Da muss man halt genau hinschauen und die richtigen kaufen.
die sind viel zu teuer