zum 15.mal....BARAZITE und feddig!
So, nach eurem kleinen Disput habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich "informiert".
guckst du zu
Das Video taucht als #1 auf, gibt man "barazite" ein. Meine Meinung dazu:
1.Szene: Ball zu weit vorgelegt
0:41 Tor von Junuzovic - Barazite spielt einen allerweltsquerpass in dessen Lauf
0:59 bei der Ballannahme verspringt ihm die Pille und der heranstürmende Verteidiger (sic!) tut sie ihm zurück auf den Fuß - ausser Barazite kann sich den Ball mit dem Standbein und Kraft seiner Gedanken selbst vorlegen - dann, lieber Klaus: sofort kaufen! ...ausserdem verweigern 2 Gegenspieler den nötigen Zweikampf
1:36 Zum 3:1 gegen die Austria hält er aus 6m(!) drauf und trifft mittig durch Verteidiger, Mitspieler und Torwart hindurch --- obwohl die von ihm aus gesehen rechte Seite des Tores völlig frei war: pures Glück
1:40 Ballannahme wie 'ne Wand
1:46 2 LASK-Spieler helfen ihm dabei sich und den Ball zu sortieren. Sich gegen nicht einmal zweitligataugliche Gegner, die sich permantent wegdrehen und mit nem Spreizschritt verteidigen wollen, durchzusetzen, empfielt ihn nicht für die BuLi.
1:58 ENDLICH MAL EINE GUTE AKTION
2:17 GLEICH NOCHMAL EINE GUTE AKTION - wobei er 4 VIP-Zuschauer in Fantrikots um sich geschaart hat, die ihn nicht einmal bedrängen
2:28 Videos mit solchen Gegnern sagen einfach nichts über die Qualitäten Barazites unter BuLi-Bedingungen aus. Aber okay, er bringt den Ball aus 3m per Drehschuß aufs Tor. In der Zeitlupe sieht mal allerdings - deutlich, wenn man Standbild für Standbild guckt - dass er zu lange braucht, um zu schiessen. Denn er muß noch einen Extraschritt machen um mit links schießen zu können.
3:04 (für BuLi-Verhältnisse kann er) unbedrängt aus 3m 'ne Ecke aufs Tor köpfen - hat er gut gemacht, aber so viel Platz und Zeit bekommt er in der BuLi vielleicht 2-3mal pro Saison.
3:39 Ballannahme wie 'ne Wand - allerdings ganz ordentlicher Abschluß
(Den 11m hat er gut geschossen. Aus der über-Tor-Kameraperspektive sieht man deutlich auch an der Fußstellung beim Schuß, dass er den Keeper verladen hat.)
5:33 Legt sich den Ball beim Sprint aufs Tor wieder 3m weit vor - Techniker? --- In der Szene ist er lahm und verzieht auch noch. Sein einziger Gegenspieler begibt sich per Interkontinentalflug in die Grätsche und Barazite lässt sich davon irritieren, statt ihn ins leere fliegen zu lassen und 1:1 zentral vorm Torwart zu stehen, der dann auch noch weit ausm Tor raus wäre. Naja.
Fazit: für Werder leider nicht gut genug, nicht einmal als Stürmer #4. Da gebe ich eher Wagner nen neuen Vierjahresvertrag zu verbesserten Konditionen.
(und: ja, ich habe genau hingesehen! zig mal in Bild-für-Bild-Modus auf 23"-Bildschirm)