Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke nicht das Helmes kommt/kommen wird. Ich denke, dass ihn die Situation in BL gerade richtig an die Nerven geht, erst Bayer und jetzt auf Wolfsburg, der wird irgendwo ins Ausland gehen. Erstmal seh ich bei Werder kein Sturmproblem, Pizza, Arno werden aufjedenfall noch 1-2 Jahre mitmachen, genauso wie Rosi und Wagner und Thy werdem jetzt nach etwas schlechteren Leistungen (nicht im Kader sein), wieder zu alter Stärke finden, genauso wie Wagner letzte Saison als er am Ende gut gespielt hat! Vorher hat er auch nichts gezeigt und als er gebraucht wurde war er da.

Nein. Der geht nach dieser Saison vorraussichtlich.
Wann hat Rosenberg diese Saison schlecht gespielt?
Hat Thy seine Stärke bei uns im Profibereich überhaupt schon abgerufen?
Vorher hat er auch schon genügend Einsatzzeiten erhalten und trotzdem keine Tore erzielt.

Nein. Der geht nach dieser Saison vorraussichtlich.
Wann hat Rosenberg diese Saison schlecht gespielt?
Hat Thy seine Stärke bei uns im Profibereich überhaupt schon abgerufen?
Vorher hat er auch schon genügend Einsatzzeiten erhalten und trotzdem keine Tore erzielt.

Pizarro sagte, dass er sich nach Optionen umschauen würde, wenn der internationale Fußball nicht erreicht wird. Dies wird auch für andere Spieler gelten. Davon ab, wird Werder auch nicht mit Piza ohne EL verlängern. Von daher ist das alles eh keine Frage. Ohne EL bleibt Piza nicht, weil dies weder Piza noch Werder wollen würden. Mit El würde Pizaro laut eigener Aussage bleiben wollen. Erreicht man Platz 4+, wird Lemke sich nicht weigern können einer Verlängerung zuzustimmen. Sollte es nur Platz 5+6 sein, habe ich die Befürchtung, dass Lemke Piza gehen lässt.

Und in dieser Konstellation. Wie realistisch ist da ein Helmes? Ein Helmes, der in WOB gutes Geld verdient und zur nächsten Saison 28 Jahre alt sein wird. Da kann man genauso gut auf Gomez gucken. Helmes wird ganz sicher kein Thema werden. Man wird Pizarro halten wollen und dieser wird wohl auch noch ein jahr dran hängen, wenn man international spielen würde. Ansonsten wird man eh kein Geld vom AR zur Verfügung gestellt bekommen...

Pizarro sagte, dass er sich nach Optionen umschauen würde, wenn der internationale Fußball nicht erreicht wird. Dies wird auch für andere Spieler gelten. Davon ab, wird Werder auch nicht mit Piza ohne EL verlängern. Von daher ist das alles eh keine Frage. Ohne EL bleibt Piza nicht, weil dies weder Piza noch Werder wollen würden. Mit El würde Pizaro laut eigener Aussage bleiben wollen. Erreicht man Platz 4+, wird Lemke sich nicht weigern können einer Verlängerung zuzustimmen. Sollte es nur Platz 5+6 sein, habe ich die Befürchtung, dass Lemke Piza gehen lässt.

Lemke kann schonmal gar nichts machen, wenn Pizarro möchte kann er den Vertrag so oder so per Option um ein Jahr verlängern, auch wenn Werder nicht möchte.

Lemke kann schonmal gar nichts machen, wenn Pizarro möchte kann er den Vertrag so oder so per Option um ein Jahr verlängern, auch wenn Werder nicht möchte.

Ist rechtlich umstritten und auch imo nicht bestätigt und ändert auch nicht an der grds. Aussage....und vorallem kann Lemke natürlich auch das Budget entsprechend einfordern, wenn man es mit Piza überzieht. Dann wird halt z. B. Marin verkauft...

Mario Gomez!!!

Gestern gegen Hoffenheim konnte man sehr gut erkennen, wie spielfern er ist, wenn aus dem MF nichts kommt. Er hatte so an die 16 Ballkontakte in 60 Minuten.

Man muss auf Dauer echt einen Stürmer finden, der mehr für die Mannschaft tut als nur zuverlässig zu knipsen. Wird nicht einfach.

Moin Moin,

ich könnte mir Petriv als Sturmpartner von Pizarro vorstellen falls Er seinen Vertrag nicht verlängert.
Mein wunsch wäre Ya Konan der im Moment hinten anstehen muss.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Moin Moin,

ich meinte natürlich Petric und eine alternative wäre z.B. schieber vom VFB stuttgart wenn er denn wieder gesund wird und kein Sportinvalide wird.

ich persönlich würde auch Olic mögen aber der ist zu teuer im unterhalt und hat jetzt bestimmt 1 Jahr kein Spiel mehr gemacht.
Das mit den Ü30 sehe ich nicht so, denn es gibt nur guten Fussballer oder schlechte und Petric könntet irgendwie ein guter werden wenn TS Ihm richtig Feuer machen würde....

grünweisse Grüße Picoschütz

petric will nochmal dick abgreifen, ist sein letzter vertrag, fällt daher sowieso raus

darüber hinaus war der noch nie richtig gut, er hatte nur gute phase, ansonsten trottet der nur übers feld

den hat klopp nicht ohne grund beim bvb aussortiert

Petric könnte man ja als Vander-Ersatz verpflichten. 11Meter kann er schonmal halten und der H?V hätte noch weniger erstligataugliches Spielermaterial.;)

Zitat von PicoSchütz;1911777:
Moin Moin,

ich meinte natürlich Petric und eine alternative wäre z.B. schieber vom VFB stuttgart wenn er denn wieder gesund wird und kein Sportinvalide wird.

ich persönlich würde auch Olic mögen aber der ist zu teuer im unterhalt und hat jetzt bestimmt 1 Jahr kein Spiel mehr gemacht.
Das mit den Ü30 sehe ich nicht so, denn es gibt nur guten Fussballer oder schlechte und Petric könntet irgendwie ein guter werden wenn TS Ihm richtig Feuer machen würde....

grünweisse Grüße Picoschütz

:tnx:

Den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, sehr guter junger Mann.

wenn wir europäisch spielen sollten, und schwerverdiener wie boro, sylvestre evnentuell pizza und wiese uns verlassen, wäre sicherlich dieser mann eine ernstzunehmende alternative. waren glaube ich schon mal dran, und nächstes jahr wäre er ablösefrei zu haben...

http://www.transfermarkt.de/de/welliton/profil/spieler_45593.html

__________________welliton_____arni__________________

________________________marin______________________

hunt___________________________________________ekici

_________________________aca_______________________

schmitz_____________naldo______papa______________fritz

________________________miele______________________

der spielt bei nem reichen russenclub, verdient gutes geld und ist auf int. niveau ne absolute luftpumpe

Back