Also ich glaube das die wenigsten damit gerechnet haben das Diego so einschlägt wie Micoud damals. Auch die letzten Leistungen in Porot sprachen ja nicht gerade dafür muss man sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pantelic! Mit Diven haben wir doch Erfahrung.![]()
18 Länderspiele mit 25 Jahren sprechen auch nicht gerade für sich. Klar hat er starke Konkurrenz, aber ich will in München keine 1b Spieler mehr sehen. Wenn dann absolute Qualität und in der Kategorie sehe ich Klaas einfach nicht. Gut ist er und bis zu einer Summe von 10-15 Millionen als Einkauf noch zu vertreten. Alles drüber nicht mehr. Klose und Toni sind klar Stärker und ich denke auch nicht, dass Huntelaar an deren Klasse jemals heranreichen kann.

:stirn: - haste vll noch nen paar kreisklassestürmer auf lager?
..ablösefrei, weiss aber nich wie die Chancen aussehen...aber er wäre echt ne gute Lösung =)Zwar oft diskutiert, aber ich wäre für Nigel de Jong. Ein richtiger Wadenbeisser..ablösefrei, weiss aber nich wie die Chancen aussehen...aber er wäre echt ne gute Lösung =)

Also ich bleibe bei Huntelaar.Das muss doch irgendwie realisierbar sein.Meine irgendwo gelesen zu haben das er es sich auf jeden Fall vorstellen könnte in der Buli zu spielen.Irgendwie hört mann auch nix mehr von ihm.Wieso hat der eigentlich net gegen die Stellinger gespielt?

THX@Didi und Campino
Vielleicht sollten wir auch ne Spendenaktion starten um den Hunter zu kriegen. Also jeder nen Hunni dann klappt dat:applaus::svw_applaus:![]()