Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es denn gar keinen Stürmer zu holen? Immerhin haben wir mit Pizarro, Avdic, Wagner, Thy, und Testroet insgesamt 5 Mittelstürmer! Die alle in der Lage sind ein Tor zu machen, wenn Sie den die Bälle bekommen. Dazu kommen noch Marin, Arnautovic, Schindler und Ayik als Aussen Stürmer. Hier könnte man sich das Geld sparen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren

Wie wäre es denn gar keinen Stürmer zu holen? Immerhin haben wir mit Pizarro, Avdic, Wagner, Thy, und Testroet insgesamt 5 Mittelstürmer! Die alle in der Lage sind ein Tor zu machen, wenn Sie den die Bälle bekommen. Dazu kommen noch Marin, Arnautovic, Schindler und Ayik als Aussen Stürmer. Hier könnte man sich das Geld sparen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren

Im Endeffekt kann man natürlich zu dem Ergebnis kommen, dass alle die wir bereits haben besser und günstiger sind, als die, die man dazuholen könnte.
Aber trotzdem kann man ja Vorschläge machen und überlegen...

Nichts für ungut, aber wenn man es so sieht, hat jede Mannschaft 5 Mittelstürmer, wenn man nämlich einfach alles U23 Spieler mit aufzählt....
Von Pizarro mal abgesehen und Wagner (der sein leichtes Formhoch erstmal bestätigen muss) ist keiner der von Dir genannten reif für die Startelf einer Bundesligamannschaft....das wäre ein Experiment, dass ein Aufsteiger angehen könnte, aber kein Team mit dem Anspruch Werder Bremens

Irgendwie müssen die was taugen, sonst hätte die og. bestimmt kein Profivertrag bekommen für die Bundesliga oder sehe ich das falsch.?

wir haben halt ein Weltklasse Stürmer der leider schon über 30 und verletzungsanfällig ist und 5 mehr oder weniger talentierte Nachwuchsstürmer. da stimmt bei uns die Mischung nicht

Moin Moin,

Ich würde mir einen Ya Konan bei werder wünschen. Der soll eine ausstiegsklausel von ca. 8 Mio. im Vertrag haben.

wenn man für einen Arnatovic 6,5 Mio ausgeben konnte ist ein Ya Konan für das Geld ein Plichtkauf...

Grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1728287:
Moin Moin,

Ich würde mir einen Ya Konan bei werder wünschen. Der soll eine ausstiegsklausel von ca. 8 Mio. im Vertrag haben.

wenn man für einen Arnatovic 6,5 Mio ausgeben konnte ist ein Ya Konan für das Geld ein Plichtkauf...

Rein finanziell und sportlich 1:1 auf derzeitigen Leistungsdaten übertragen stimmt das sicherlich. ABER:

Kann man leider, zum Glück, wie auch immer, die Leistung eines Spielers nicht 1:1 auf eine andere Mannschaft übertragen. Grund dafür ist u.a. die Leistung der Mitspieler, das Spielsystem, die Veranlagung des Spielers etc.
Ich könnte wetten das die Leute die jetzt auf Arnautovic bzw. Avdic schimpfen und Ya Konan über den grünen Klee loben, sich im nächsten Jahr wie ein Fähnchen im Wind drehen und von "hab ich ja immer gesagt" reden. ;)
Ich erwarte mir vom nächsten Jahr einen echten Neuanfang und freue mich schon riesig auf die Vorbereitung :)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Zitat von PicoSchütz;1728287:
Moin Moin,

Ya Konan wäre ich auch dafür. Wenn das machbar wäre super!
Ich glaube aber, der ist schon 15 Mio. EUR wert...

Nichts für ungut, aber wenn man es so sieht, hat jede Mannschaft 5 Mittelstürmer, wenn man nämlich einfach alles U23 Spieler mit aufzählt....
Von Pizarro mal abgesehen und Wagner (der sein leichtes Formhoch erstmal bestätigen muss) ist keiner der von Dir genannten reif für die Startelf einer Bundesligamannschaft....das wäre ein Experiment, dass ein Aufsteiger angehen könnte, aber kein Team mit dem Anspruch Werder Bremens

dieses ständige marin-gedisse geht mir langsam unfassbar auf den sack. fünf tore und zwölf vorlagen in bl/cl/pokal und er ist immer noch nicht reif für ne bl-startelf. ich geh kaputt.

Back