Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freiburg hat unlängst bekanntgegeben, dass er unter 18 Mio nicht zu haben ist!

Was Freiburg sagt, wirklich verlangt und bekommt, ist sicherlich ein Unterschied...:)...Freiburg nennt sogar eine Summe....normal sind solche Spieler doch in der aktuellen Phase unverkäuflich...

Wobei Cisse natürlich keine Option für Werder ist.

Dieser Heber soll ja kein Schlechter sein. Habe ihn aber noch nie sehen können. Aber wäre wohl wieder mal eher ein Techniker als eine Kante...fände ich gut.

Die in Freiburg sind realistisch :)

Ich glaube kaum, dass der Cisse Freiburg so mag, dass er Anfragen von gorößeren Clubs nicht annimmt ...

Er kann erst dann bei einem anderen Club unterschreiben, wenn Freiburg zustimmt. Nur braucht man in Freiburg keinen unmotivierten Cisse und man weiß auch nicht, ob Cisse nochmal so eine Saison spielt. Und, wenn ich was verkaufen will, dann sage ich nicht den Preis, den ich lettlich erzielen will, sondern verlange oberhalb dieses Preises....

Aber vielleicht sollten wir mal wieder einen Stürmer besprechen, der für Werder in Frage kommt. Den Heber finde ich interessant...

wieso? die können auch in ruhe gucken, wie er in der ersten liga spielt, sein vertrag läuft ja schließlich bis 2013

wie die aus seinen transferdaten sehen kannst, wurde der im winter nach hoffenheim verkauft und zurückgeliehen

Na ja, aber wenn er 1-2 Jahre BuLi gespielt hat und seine Tore gemacht hat, dann können wir ihn nicht mehr bezahlen. Warum also nicht vorher den Versuch wagen?

Das ist das Risiko dabei. Ich würde es in diesem Fall nicht eingehen, auch wenn ich selbst viel von Petersen halte. Er ist halt noch nur ein Zweitligaspieler und das Niveau ist weit von der Bundesliga entfernt, vor allem von der Spitze, wo wir ja wieder hinwollen.
Wozu ihn also als Stürmer Nummer 4 holen?

vllt schon mal als pizzaersatz!
er wird nicht jünger, immer wieder verletzt aber man könnte pizza auch ein stück zurückziehen, quasi als 10ner

ich wäre definitiv pro petersen...in 2 jahren nicht mehr bezahlbar.

lassoga wäre auch einer, spielender stürmer mit recht guter technik und killerinstinkt.

Das ist das Risiko dabei. Ich würde es in diesem Fall nicht eingehen, auch wenn ich selbst viel von Petersen halte. Er ist halt noch nur ein Zweitligaspieler und das Niveau ist weit von der Bundesliga entfernt, vor allem von der Spitze, wo wir ja wieder hinwollen.
Wozu ihn also als Stürmer Nummer 4 holen?

Wäre imo Stürmer Nr. 3....in einem 2-Mann-Sturm würde eine Verpflichtung Sinn machen. Andererseits setzt man zumindest im Moment auf Wagner und hat einen Avdic im Winter kaum geholt, um ihn direkt wieder zu verleihen. Man müsste in Petersen schon eine besondere Chance sehen...Heber finde ich da vom Spielertyp (und Preis) her auch interessant...

Wäre imo Stürmer Nr. 3....in einem 2-Mann-Sturm würde eine Verpflichtung Sinn machen. Andererseits setzt man zumindest im Moment auf Wagner und hat einen Avdic im Winter kaum geholt, um ihn direkt wieder zu verleihen. Man müsste in Petersen schon eine besondere Chance sehen...Heber finde ich da vom Spielertyp (und Preis) her auch interessant...

Zumindest nominell ist Arnautovic immer noch Stürmer. ;)

Back