Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 Tore in 29 min (und das spiel läuft noch).... Dieser Petersen muss gekauft werden! Kann doch nicht sein dass er (bei allem Respekt) in Cottbus versauert! :eek:

Nein danke, da würd ich als Werder-Fan das Knochenkotzen bekommen, wenn ich sowas sehe...

Bisschen Provokation ist ja ok, aber sowas und das ist ja nicht das Einzige was der sich so geleistet hat...

Hat der nicht mal Marcelinho im Spiel gegen uns (glaube Rückrunde 05/06) verschrien, weil der vor ihm ne Hereingabe reingemacht hat? :stirn:

Ach, wir wollen unseren Sturm nicht verstärken?

Pantelic ist neben Petric der größte Söldner und Unsympath der je in der BL gekickt hat

Und Friend ist durchschnittlicher als Durchschnitt je sein kann...

Die Meinung zu Pantelic kann ich so nicht ganz teilen. Auch wenn er jetzt ohnehin zu alt wäre, war er für mich ein hervorragender, schlitzohriger Stürmer, der uns mit Sicherheit nach seiner Hertha Zeit extremst weitergeholfen hätte. Und auch dass er gerne als Stinkstiefel hingestellt wurde, habe ich nicht so nachvollziehen können.

Er hat sich seiner Zeit die ganze Saison hinter Voronin auf die Bank gesetzt, obwohl keiner das nachvollziehen konnte. In dieser ganzen Zeit kann ich mich an keine Aussagen von ihm unter Gürtellinie oder derartiges erinnern. Habe noch nie so ganz verstanden, wieso dem immer so ein negatives Image anhaftete...?

Zu Friend kann man allerdings nur zustimmen! :D

Back