Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist, ob der Schieber unbedingt will und Stuttgart es sich leisten kann, auf die Ablöse zu verzichten.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass er nicht bei uns landen wird.

Was ist Premier League Erfahrung eigentlich für eine Qualifikation? Sagt doch rein gar nix darüber aus, wie der Spieler bei uns spielen würde. Selbst Bundesliga Erfahrung wäre nicht immer hilfreich. Hunt hat auch Bundesliga-Erfahrung.

Leverkusen kann man ja auschließen als Schieberkandidat, wegen dem Schürrle.

Denke WOB oder HSV nehmen da Geld in die Hand nehmen und machen das, zumindest wenn VFB absteigt oder ihn verkaufen will.

Wie wärs mit Jarmolenko?
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/profil/spieler_69015.html

Wird zwar als Mittelfeldspieler bei TM gezeigt ist aber Stürmer. Ist Jung und treffsicher. Ist auch mehr ein "spielender" Stürmer wie Pizza.
Und nur so am Rande TM hat seinen Geburtsort falsch angegeben. Er ist aus Kiev so wie ich.;)

kenne ihn zu wenig, aber ablösefrei ist für uns ja immer gut! mit 21 so ein marktwert ist natürlich nicht so schlecht, werden bestimmt noch andere hinterher sein denke ich...

kenne ihn zu wenig, aber ablösefrei ist für uns ja immer gut! mit 21 so ein marktwert ist natürlich nicht so schlecht, werden bestimmt noch andere hinterher sein denke ich...

Naja soweit ich weiß hat Donezk ein mal angeklopft aber Dynamo hat in natürlich zu den A*chlöcher nicht gehen lassen.;)
Also ich würde es sowas von begrüßen! Nach Skripnik soll der nächste Ukrainer für Werder her!:applaus:

Naja soweit ich weiß hat Donezk ein mal angeklopft aber Dynamo hat in natürlich zu den A*chlöcher nicht gehen lassen.;)

Da ja bei Großkotz, ich meine Großkreutz auch nach ner Erklärung wegen Abneigung gebeten wird: Darf ich dich fragen woher deine Missgunst stammt? Weil sie uns Weltklassestürmer Moreno weggekauft haben, oder völlig verdient gegen uns den UEFA-Cup gewonnen haben? :stirn::O

Da ja bei Großkotz, ich meine Großkreutz auch nach ner Erklärung wegen Abneigung gebeten wird: Darf ich dich fragen woher deine Missgunst stammt? Weil sie uns Weltklassestürmer Moreno weggekauft haben, oder völlig verdient gegen uns den UEFA-Cup gewonnen haben? :stirn::O

Nun zähl mal 1 und 1 zusammen...

Back