Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brain ist seit der zwischenzeitlichen Anmeldeprozedur mit realem Namen nicht mehr hier, weil er da ja seine Identität hätte enthüllen müssen. Schau mal bei Transfermarkt.de oder im worum.

könnten wir zurückholen, denke er würde uns schon weiterhelfen in der derzeitigen Lage. besser wir wagner etc. ist er wohl allemal noch und das er wer weiß wie viel verdienen will kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. versuch wäre es wert meine ich. :tnx:

Charisteas???

Bei allem Respekt, aber sind wir hier so dermaßen darauf erpicht Spieler zu verpflichten, nur um etwas getan zu haben? Harry hat seit gefühlten 7 Jahren nix aber auch wirklich nix auf die Kette bekommen und lebt immer noch von seinen Euro 2004 Heroics! Bevor man den holt, dann wirklich lieber keinen mehr!

Charisteas???

Bei allem Respekt, aber sind wir hier so dermaßen darauf erpicht Spieler zu verpflichten, nur um etwas getan zu haben? Harry hat seit gefühlten 7 Jahren nix aber auch wirklich nix auf die Kette bekommen und lebt immer noch von seinen Euro 2004 Heroics! Bevor man den holt, dann wirklich lieber keinen mehr!

Naja er kostet quasi nix, und so schlecht war er auch nicht. Bei uns damals 27 Pflichtspiel-Tore in drei Saisons. Bei Nürnberg war er auch in beiden Erstliga-Jahren deren effezientester Stürmer (laut Kicker statistik, Tore+Vorlagen durch Einsatzzeit geteilt).
Supergut war er da zwar nicht, aber allemal besser als ein Wagner oder Arnautovic bisher hier bei uns, und die waren einiges teurer. Harry gäbs in der jetzigen Situation für lau und auch kein grosses Gehalt. Von daher hätte man nicht viel zu verlieren, wenn man ihm ne Chance gibt.

könnten wir zurückholen, denke er würde uns schon weiterhelfen in der derzeitigen Lage. besser wir wagner etc. ist er wohl allemal noch und das er wer weiß wie viel verdienen will kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. versuch wäre es wert meine ich. :tnx:

mein Gott, hier gibt es wirklich Fussballexperten. Charisteas würde ich nicht zurückholen, wenn er ablösefrei wäre und kein Gehalt wollen würde.

Naja er kostet quasi nix, und so schlecht war er auch nicht. Bei uns damals 27 Pflichtspiel-Tore in drei Saisons. Bei Nürnberg war er auch in beiden Erstliga-Jahren deren effezientester Stürmer (laut Kicker statistik, Tore+Vorlagen durch Einsatzzeit geteilt).
Supergut war er da zwar nicht, aber allemal besser als ein Wagner oder Arnautovic bisher hier bei uns, und die waren einiges teurer. Harry gäbs in der jetzigen Situation für lau und auch kein grosses Gehalt. Von daher hätte man nicht viel zu verlieren, wenn man ihm ne Chance gibt.

Der arme Wagner, jetzt soll sogar schon Euro-Harry besser sein als er :D

Ne jetzt mal im Ernst. Nürnberg war heilfroh als sie ihn los hatten und in Arles lief es anscheindend ähnlich. Das er hier jetzt allen Ernstes vorgeschlagen wird zeugt davon wie weit es schon mit dem Aktionismus ist :(

mein Gott, hier gibt es wirklich Fussballexperten. Charisteas würde ich nicht zurückholen, wenn er ablösefrei wäre und kein Gehalt wollen würde.

Doch in dem Falle schon ! Es gibt bestimmt noch ein paar Griechen die sich dann das neue Trikot kaufen würden ;)

Zitat von Werder-Wü;1559711:
Der arme Wagner, jetzt soll sogar schon Euro-Harry besser sein als er :D

Ne jetzt mal im Ernst. Nürnberg war heilfroh als sie ihn los hatten und in Arles lief es anscheindend ähnlich. Das er hier jetzt allen Ernstes vorgeschlagen wird zeugt davon wie weit es schon mit dem Aktionismus ist :(

Doch in dem Falle schon ! Es gibt bestimmt noch ein paar Griechen die sich dann das neue Trikot kaufen würden ;)

Daran sieht man aber auch wie tief das vertrauen in die Werderstürmer gesunken ist. Charisteas würde uns aber garantiert nicht weiterhelfen, Hüftsteife langsame Stürmer sind nun nicht gerade das was man braucht.
Wir haben Spiele da kommt keine Flanke in den Strafraum aus der man auch nur sowas ähnliches wie eine Kopfballchance machen könnte.
Und das ist ja nun mal das einzige was Charisteas kann.

Also Charisteas hat in den letzten vier Jahren zusammen ganze 8 Tore in Ligapflichtspielen gemacht und der soll besser sein als Arnautovic und Wagner. Von den Anlagen schon mal gar nicht was Arni angeht und bei Wagner ist es sein erstes echtes Jahr in der Buli und er war schwer verletzt. Bin auch alles andere als ein Wagner Befürworter, aber das kann man nicht vergleichen.

Also Charisteas hat in den letzten vier Jahren zusammen ganze 8 Tore in Ligapflichtspielen gemacht und der soll besser sein als Arnautovic und Wagner.
Ist doch immer dasselbe. Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner. Genauso wie hier jedes Jahr der aktuell Führende der Torschützenliste als klar besser hingestellt als unser Sturm. Ich weiß nicht, wie oft Gekas hier schon gefordert wurde. Es hat schon seine Gründe, warum ein solcher "Weltklasse"-Stürmer eben nicht bei Topvereinen landet.
Wir Werder-Fans sind ein komischer Haufen. Wähernd andere Fans ihre Spieler über alles stellen, werden sie bei uns immer unter alles gestellt.

Ich glaube der Sturm ist gar nicht so schlecht besetzt, abgesehen von den Kicker-Noten (wie kann man ernsthaft auf die Benotungen der Presse achten, dort sind Verletzungen etc. nicht berücksichtigt, ein Ailton wäre nie Torschützenkönig geworden, wenn man nur die Benotung der ersten Jahre sich angeguckt hätte). Ein Charisteas hat bei Werder jetzt nichts verloren. Der Kader hat Qualität, das hat man in den Spielen CL-Quali, Inter, Hoffe gesehen.
Ich sehe die Vorbereitung auf die Saison und den sehr späten Verkauf von Özil als die eigentlichen Ursachen für die jetzige Situation.
Man hätte sich mit Real schneller auf einen Verkauf einigen müssen, dann hätte man das Geld (vielleicht etwas weniger) und die Zeit für die Neuverpflichtungen gehabt.
Hier kann und darf man KA und den Verantwortlichen die Schuld zuweisen.
Also ein Marin und ein Hunt können einen Özil nicht ersetzen, es sind nicht die Typen die das Spiel an sich reißen können.
Herzog, Basler, Cardoso, Micoud, Diego, Özil (nur aus den letzten 20 Jahren), die Klasse brauchen wir im Mittelfeld, dann schießen auch die Stürmer wieder Tore.

Ich glaube der Sturm ist gar nicht so schlecht besetzt, abgesehen von den Kicker-Noten (wie kann man ernsthaft auf die Benotungen der Presse achten, dort sind Verletzungen etc. nicht berücksichtigt, ein Ailton wäre nie Torschützenkönig geworden, wenn man nur die Benotung der ersten Jahre sich angeguckt hätte). Ein Charisteas hat bei Werder jetzt nichts verloren. Der Kader hat Qualität, das hat man in den Spielen CL-Quali, Inter, Hoffe gesehen.
Ich sehe die Vorbereitung auf die Saison und den sehr späten Verkauf von Özil als die eigentlichen Ursachen für die jetzige Situation.
Man hätte sich mit Real schneller auf einen Verkauf einigen müssen, dann hätte man das Geld (vielleicht etwas weniger) und die Zeit für die Neuverpflichtungen gehabt.
Hier kann und darf man KA und den Verantwortlichen die Schuld zuweisen.
Also ein Marin und ein Hunt können einen Özil nicht ersetzen, es sind nicht die Typen die das Spiel an sich reißen können.
Herzog, Basler, Cardoso, Micoud, Diego, Özil (nur aus den letzten 20 Jahren), die Klasse brauchen wir im Mittelfeld, dann schießen auch die Stürmer wieder Tore.

:thumb:

Ich glaube der Sturm ist gar nicht so schlecht besetzt, abgesehen von den Kicker-Noten (wie kann man ernsthaft auf die Benotungen der Presse achten, dort sind Verletzungen etc. nicht berücksichtigt, ein Ailton wäre nie Torschützenkönig geworden, wenn man nur die Benotung der ersten Jahre sich angeguckt hätte).

Leistung und Potenzial sind nicht zu verwechseln.

Und dass Özil bei uns alles rausgerissen hätte, ist doch wirklich lächerlich.

Leistung und Potenzial sind nicht zu verwechseln.

Und dass Özil bei uns alles rausgerissen hätte, ist doch wirklich lächerlich.

Wir haben letzte Saison auch ohne Özil gute Spiele abgeliefert.
Bitte genauer mein Kom. lesen.
Özil musste weg, aber der Zeitpunkt war falsch. Die Vorbereitung ist komplett mit ihm gelaufen, alles und alle schwebten in der Luft.

Leistung, Potenzial: muss ich erst im Duden nachschlagen.:rolleyes:

Das Problem (Leistung) soll jetzt ein Messias lösen?
Lösung des Problems: punktuelle Verstärkung (und damit auch Steigerung der Leistungsbreite) und hartes gezieltes Training (physisch, psychisch, taktisch).

Back