Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird man aber auch ohne Neuverpflichtungen schaffen. Gladbach, Köln, Pauli und Lautern werden unten rumgurken. Hannover und Freiburg sind mit 10 Punkten relativ nah dran, weil sie in der RR nicht so gut spielen werden wie in der HR. Wenn man sich ins Tabellenmittelfeld retten will, braucht man keine neuen Spieler.

Das wird man aber auch ohne Neuverpflichtungen schaffen. Gladbach, Köln, Pauli und Lautern werden unten rumgurken. Hannover und Freiburg sind mit 10 Punkten relativ nah dran, weil sie in der RR nicht so gut spielen werden wie in der HR. Wenn man sich ins Tabellenmittelfeld retten will, braucht man keine neuen Spieler.

Übermut tut selten gut...

Einen neuen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, ansonsten wird es verdammt eng. Einige scheinen unsere Offensivprobleme zu unterschätzen.

Übermut tut selten gut...

Einen neuen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, ansonsten wird es verdammt eng. Einige scheinen unsere Offensivprobleme zu unterschätzen.

Es ist ja nicht so, als hätten wir überhaupt keine Qualität ! Das solltet ihr nicht vergessen ! Wir sind hier ja nicht in Köln. Wer behauptet denn schon, dass Leute wie Arnautovic, Marin oder Hunt schlecht sind. Immerhin haben sie schon alle in der Nationalmannschaft ihres Landes gespielt. Natürlich kann man leicht sagen, dass Hannover und Freiburg einbrechen, aber 10 Punkte. Das sind knapp 4 Siege. Wenn man bedenkt, dass die ja auch noch punkten sind das um die 4-6 Spiele. Auf jeden Fall ist eine einstellige Platzierung drin.

es hat ja keiner beahuptet wir hätte keine qualität in unseren reihen aber ein arnautovic kommt wie hunt oder marin eher über die flüger, deshalb würde ein stürmer in der jetzigen situation doch noch einiges gutes tun

Arnautovic braucht einen Spieler, der ihm die Bälle in die Nahtstelle spielt. Ich mach mich wieder lächerlich und sage : Wieso spielt Jensen nicht ? Er ist zwar schon ein "alter Sack", aber Pässe spielen konnte er schon immer.

wir haben im moment einfach keine großen kämpfer und teamplayer im "team", das ist das problem. ich glaube jedenfalls nicht dass wir in unserer verfassung mannschaften wie lautern oder pauli locker hinter uns lassen:zweifeln:

Arnautovic braucht einen Spieler, der ihm die Bälle in die Nahtstelle spielt. Ich mach mich wieder lächerlich und sage : Wieso spielt Jensen nicht ? Er ist zwar schon ein "alter Sack", aber Pässe spielen konnte er schon immer.

Du machst dich nicht lächerlich. Nämlich genau das frag ich mich auch manchmal, man könnte Jensen bspw. mal für Hunt bringen der ja grade ziemlích weit unten ist. Dann auch meinetwegen den Wagner in die Spitze und Marin und Arni über die außen.

Wo ist Hunt denn ziemlich weit unten? Er hat in den letzten Spielen einen eindeutigen Aufwärtstrend gezeigt.

Allgemein auf die ganzen Spiele gesehen gebe ich Dir RECHT :confused:
Wunder gibt es immer wieder, heute und auch morgen..... Aber eindeutig würde ich ihn nicht nennen. Eindeutig POSITIV war die letzte Saison. Ok, nicht immer, aber immer öfter. Aber im Vergleich mit den anderen Mittelfeldspielern hat Hunt in den letzten Tagen Spielen mehr gezeigt als sonst...

Es fehlt einfach ein wichtiger Spieler im Mittelfeld, der die Jungs vorne mit Bällen füttert.

Vorne benötigt Werder noch 2 Stürmer! Gerne kann man Wagner ausleihen nach Lautern und Lakic einkaufen... Wagner kann dort lernen und wird haben einen neuen Stürmer. Dennoch, ein Stürmer reicht nicht... Aber da lass ich mich überraschen... Werder wird ja bestimmt noch einen finden...

Kuranyi hat letztes Jahr nicht zu uns gepasst, er tut es nach wie vor nicht. Deswegen kommt er nicht. Und die Ablöse kann Werder auch nicht bezahlen. Allofs holt den gewiss auch nicht, wenn er letztes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Moskau kann den Preis aufgrund von Kuranyis guter Halbserie nämlich massiv treiben.

Back