ja wobei er im Sommer kostenlos zu haben ist da sein vertrag ausläuft vielleicht kann allofs da ja was machen beim Lakic 
also mir gefällt sein spielstil sehr gut

also mir gefällt sein spielstil sehr gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bevor man irgendwelche Stürmer kauft, müsste man sich intern erstmal einig sein was für ein System man spielt.
Pizarro ist gesetzt. Mit Marin, Hunt und Arnautovic kommt dann fast nur ein 4:3:3 in Frage. Alle drei sind weder gute zentrale OMs, noch richtige, echte Stürmer. Also fällt die Raute schon mal flach.
Kauft man also einen Stürmer für den Stamm, müssten 2 von 3 (Marin, Arnautovic und Hunt) schon fast auf der Bank Platz nehmen. Das wiederum ist eigentlich zu teuer.
Finde die ganze Situation da vorne nicht so einfach![]()
wobei ich auch Klose cool finden da ich sicher bin das Klose hier besser wird als bei Bayern.

Für mich wäre aber auch Eric Maxim Choupo-Moting eine Option, spielt zwar im Moment beim HSV hat mir aber in seiner Nürnberger Zeit und auch bei der WM sehr gut gefallen.
der hat schon in Nürnberg fast nix auf die Reihe gebracht ausser mal ne kurze Phase von zwei guten spielen... Ich glaube drei Saisontore oder so...
Passt also. 
Für mich wäre aber auch Eric Maxim Choupo-Moting eine Option, spielt zwar im Moment beim HSV hat mir aber in seiner Nürnberger Zeit und auch bei der WM sehr gut gefallen.
Nee, klar, vor allem bei der Vorgeschichte ist das extrem realisitisch. :thumb:![]()

also genau das gegenteil von dem was wir eigentlich brauchen, oder kann der vernünftig den ball auch halten und weiterleiten?
wir brauchen hier keinen drogba verschnitt, der sich einfach reinwirft egal ob platz is oder nich, sondern einen weiteren vom kaliber piza, der auch mit dem ball umgehen kann.