Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor man irgendwelche Stürmer kauft, müsste man sich intern erstmal einig sein was für ein System man spielt.
Pizarro ist gesetzt. Mit Marin, Hunt und Arnautovic kommt dann fast nur ein 4:3:3 in Frage. Alle drei sind weder gute zentrale OMs, noch richtige, echte Stürmer. Also fällt die Raute schon mal flach.
Kauft man also einen Stürmer für den Stamm, müssten 2 von 3 (Marin, Arnautovic und Hunt) schon fast auf der Bank Platz nehmen. Das wiederum ist eigentlich zu teuer.

Finde die ganze Situation da vorne nicht so einfach :)

Der kann ruhig auf die Bank gehen würde ich glaub nich al einziger zustimmen.
Lakic holen ist echt am besten wobei ich auch Klose cool finden da ich sicher bin das Klose hier besser wird als bei Bayern.

Petersen ist auch cool aber hab nur gestern das Spiel gesehn und ja kann nich sagen ob er wirklich so toll ist.

Lakic oder Petersen wären beide toll.

Für mich wäre aber auch Eric Maxim Choupo-Moting eine Option, spielt zwar im Moment beim HSV hat mir aber in seiner Nürnberger Zeit und auch bei der WM sehr gut gefallen.

Der Junge überzeugte sowohl in Portugal, als auch in der diesjährigen Champ. League-Vorrunde (3 Tore + weitere 3 in der Quali).

Aktuell zeigt Dnjepr aus der Ukraine großes Interesse an ihm und bietet wohl 3 Mio EUR. Der Spieler hat einen im Sommer auslaufenden Vertrag mir einer Ausstiegsklausel von 5 Mio EUR. Aufgrund dieser Eckdaten ist Braga wohl bereit ihn für weniger abzugeben, um nicht am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Auch das kolportierte Gehalt i.H.v. 1 Mio dürfte für uns locker zu stemmen sein.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/sporting_braga/interior.aspx?content_id=646923

PROFIL:
http://transfermarkt.de/de/matheus/profil/spieler_35245.html

:dance:

also genau das gegenteil von dem was wir eigentlich brauchen, oder kann der vernünftig den ball auch halten und weiterleiten?
wir brauchen hier keinen drogba verschnitt, der sich einfach reinwirft egal ob platz is oder nich, sondern einen weiteren vom kaliber piza, der auch mit dem ball umgehen kann.

also genau das gegenteil von dem was wir eigentlich brauchen, oder kann der vernünftig den ball auch halten und weiterleiten?
wir brauchen hier keinen drogba verschnitt, der sich einfach reinwirft egal ob platz is oder nich, sondern einen weiteren vom kaliber piza, der auch mit dem ball umgehen kann.

Das sehe ich anders. Einen Stürmer der bei gegnerischen Ballbesitz auf einer höhe mit den IVs ist haben wir mit Pizza schon.

Wie wäre es denn mit Vucinic vom AS Rom als Leihspieler das ist ein Torjäger? Und spielerisch hat mit Ruiz von Twente super gefallen

beide nicht finanzierbar ... sind auch keine klassischen mittelstürmer, besonders vucinic kommt über den flügel

Stand aber in letzter Zeit nicht oft in der Startformation will sich bestimmt mal für andere Vereine zeigen und macht Tore.

Back