Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wär immer noch für Chong Tese. Falls Hugo geht. Nur 2 Mio. Dynamisch und voll bei der Sache! Emotional(heult bei Nordkoreas Hymne bei der WM.) In 15 Spielen 8 Tore für Bochum ist ein guter Wert. ca. jedes 2 Spiel ein Tor. Außerdem ist ein Pluspunkt das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen. Was für ihn schwere ist als für Hugo da Portugiesisch Deutsch viel ähnlicher ist als Japanisch oder Koreanisch.
Ich glaube er könnte sich bei uns durchsetzten. Jedenfalls wär er viel besser als Wagner momentan.
Wie gesagt: Chong Tese ist ähnlich wie Wagner viel zu durchsetzungsschwach und behäbig. Noch so einen davon brauchen wir mit Sicherheit nicht. Und wenn ich demnächst mal bei unserer Nationalhymne heule, werde ich dann auch vorgeschlagen?
Chong Tese durchsetzungsschwach?!?:eek::eek: Wieso wird er der Wayne Rooney Asiens genannt? Der fast son Pferd wie Hugo. Nur 10cm kleiner.

Super. Ich wäre vermutlich auch der Hugo von Asien.![]()
Toll dann wär ich der Hugo der Ukraine. Vorm Spiel mit Horilka oder Vodka stärken und ab die Post!

Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, auf die Färöer oder so auszuwandern und dort Nationalspieler zu werden.Kommst du aus Afghanistan?!? Oder doch aus China?Toll dann wär ich der Hugo der Ukraine. Vorm Spiel mit Horilka oder Vodka stärken und ab die Post!
![]()

Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, auf die Färöer oder so auszuwandern und dort Nationalspieler zu werden.![]()
Hauptsache du triffst es.
Wieso wird er der Wayne Rooney Asiens genannt? Der fast son Pferd wie Hugo. Nur 10cm kleiner.
Nimm lieber Grönland. Dan musst du nur mal aufs Tor schießen.Hauptsache du triffst es.
![]()
Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, auf die Färöer oder so auszuwandern und dort Nationalspieler zu werden.![]()

Ein bisschen Herausforderung sollte es schon sein und EM-Quali spielt man da ja auch mal.

Wie wärs mit San Marino ober Lichtenstein. Oder Luxenburg? Oder Andorra!![]()

Wenn wir noch annähernd das Renommee der letzten acht Jahre hätten, würde ich ja an KATS Stelle wirklich mal versuchen, den Helmes zu kriegen. Aber bei unserem gegenwärtigen Zustand ist das natürlich Utopie.
Wenn der nächstes Jahr ggfs. mit Leverkusen CL spielen kann dürften die Argumente relativ limitiert sein.
Wenn der nächstes Jahr ggfs. mit Leverkusen CL spielen kann dürften die Argumente relativ limitiert sein.
Der Helmes soll mal bleiben wo er ist, aber nicht zu uns.
Dann lieber Allagui oder zur Not auch Fenin...