Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also als Hugo-Ersatz ist Chong Tese zu schwach denke ich, auch wenn ich den Spielertyp sehr mag. Als Wagner-Ersatz würd ich ihn sofort nehmen, aber den werden wir ja nicht mehr los.

Ich wär immer noch für Chong Tese. Falls Hugo geht. Nur 2€ Mio. Dynamisch und voll bei der Sache! Emotional(heult bei Nordkoreas Hymne bei der WM.) In 15 Spielen 8 Tore für Bochum ist ein guter Wert. ca. jedes 2 Spiel ein Tor. Außerdem ist ein Pluspunkt das er gleich angefangen hat Deutsch zu lernen. Was für ihn schwere ist als für Hugo da Portugiesisch Deutsch viel ähnlicher ist als Japanisch oder Koreanisch.
Ich glaube er könnte sich bei uns durchsetzten. Jedenfalls wär er viel besser als Wagner momentan.

Wie gesagt: Chong Tese ist ähnlich wie Wagner viel zu durchsetzungsschwach und behäbig. Noch so einen davon brauchen wir mit Sicherheit nicht. Und wenn ich demnächst mal bei unserer Nationalhymne heule, werde ich dann auch vorgeschlagen?

Wie gesagt: Chong Tese ist ähnlich wie Wagner viel zu durchsetzungsschwach und behäbig. Noch so einen davon brauchen wir mit Sicherheit nicht. Und wenn ich demnächst mal bei unserer Nationalhymne heule, werde ich dann auch vorgeschlagen?

Chong Tese durchsetzungsschwach?!?:eek::eek: Wieso wird er der Wayne Rooney Asiens genannt? Der fast son Pferd wie Hugo. Nur 10cm kleiner.

Wieso wird er der Wayne Rooney Asiens genannt? Der fast son Pferd wie Hugo. Nur 10cm kleiner.

Weiß ich doch nicht, wieso er so genannt wird. Ich konnte wenig Parallelen zu Rooney entdecken. Sein wesentlicher Schwachpunkt ist, dass er permanent Unterstützung braucht. Sobald er auf sich allein gestellt ist, ist der Ball weg. Und das schon in der zweiten Liga. Genau so einen Stürmer will ich nicht schon wieder bei uns.

Wenn wir noch annähernd das Renommee der letzten acht Jahre hätten, würde ich ja an KATS Stelle wirklich mal versuchen, den Helmes zu kriegen. Aber bei unserem gegenwärtigen Zustand ist das natürlich Utopie.

Es ist durchaus verständlich, dass Helmes in Leverkusen unzufrieden ist, da ihm Kießling und Derdiyok, wenn diese fit sind, vorgezogen werden. Jedoch dürfte Werder nicht der einzige Intressent sein, wenn Helmes wechseln sollte.

Back