Auch topspieler müssen nicht zwangsläufig "einschlagen".
genau so sieht es aus .. was die meisten hier denken hohe ablöse gleich traumspieler never !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch topspieler müssen nicht zwangsläufig "einschlagen".
genau so sieht es aus .. was die meisten hier denken hohe ablöse gleich traumspieler never !
Das genauso behämmert, wie das was du denkst, s. Beiträge oben drüber...
Mal auf Verdacht kaufen, vllt schlägt er ja ein...
Mein Wunsch wäre Patrick Helmes, wird nur wahrscheinlich schwer den Wechsel zu stemmen. Wichtig wir brauchen einen schnellen, spielstarken Stürmer da wäre Helmes perfekt, wen möchtet ihr bei uns sehen ? Kommt mir nicht wieder mit Messi.![]()

Mein Wunsch wäre Patrick Helmes, wird nur wahrscheinlich schwer den Wechsel zu stemmen. Wichtig wir brauchen einen schnellen, spielstarken Stürmer da wäre Helmes perfekt, wen möchtet ihr bei uns sehen ? Kommt mir nicht wieder mit Messi.![]()

:eek: Wie ist denn der Marktwert? Wenn s machbar ist nix wie her!!!:svw_schal:Hans-Pinocchio Buckelfisch vom SV Hintertupfingen
Miro Klose ist im Sommer ablösefrei zu haben. Um ihn sollte man sich bemühen.
Computer sagt NEIN

haha zuviel comedy central gesehen ?![]()

war ja klar das du dein pfeffer wieder zu geben musst !
warum nicht der junge ist kein schlechter
es muss doch kein riesen name sein .. wo wir eh nie chancen haben !"
Es sollte aber jemand sein, der uns weiterhilft, und nicht ein SPieler auf gut Glück, der vielleicht einschlagen könnte... wie gesagt, dann können wir einen Regionalliga-Spieler holen.
Nein, die meisten hier denken eher, dass Spielerleistungen(gerne mal eine starke Saison nach 10 Graupenjahren) sich 1:1 von einem Verein auf den anderen übertragen lassen. Gefolgt von den Leuten, die sich ihre Meinung über einen Spieler von Youtube-Videos oder einzelnen starken Spielen ableiten. Erst dann kommen die Leute, die nach Ablöse einordnen.