Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immer noch für Petric. Ich erinnere mich (zwar ungern) an das Tor gegen St.Pauli, als er eingewechselt wurde (und sowas macht der öfters). Wenn der blinde HSV-Trainer so weiter macht, dann will Petric von ganz allein dort weg. Und wenn schon der VFB ernsthaft im Gespräch war, dann sollte der Mann auch für uns bezahlbar sein.
ALLERDINGS!!! Muss ich sagen, dass ich die Situation im Sturm als nicht ganz soooo schlecht beurteile. (Wenn Pizza und Hugo gesund sind) Dazu hat man mit dem Astronauten und Wagner hoffnungsvolle Talente. Es gibt für mich grössere Baustellen: LV leider immer noch.... Ich bin mir nicht sicher ob unsere Neuverpflichtung uns dort weiter helfen kann.

:tnx:
Hab damals den Tausch der Dortmunder Petric-Zidan nie verstanden.
So einen Spieler gibt man einfach nicht freiwillig her.

Nur war Petric ja zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr bei Dortmund, hatte noch drei Jahre Vertrag. Man war zu nichts gezwungen und Petric hätte bei Ablehnen des Angebots von Vereinsseite gar keine andere Wahl gehabt, als sich seinem Schicksal zu fügen, wenn er zu einem perspektivreicheren Verein als dem BVB wechseln wollte (erkennt ihr im Nachhinein die Ironie?)
Und dem Wunsch/Willen eines Spielers ohne große Notwendigkeit nachgegeben hat man ja ein Jahr später schon wieder bei Alex Frei. Nur hat der ja langjährig etwas für den Verein geleistet und wollte seine Karriere ähnlich wie Micoud bei seinem Heimatverein beenden.
Naja, im Nachhinein hat Dortmund so Barrios bekommen und mehr oder weniger durch eine Aneinanderreihung von Zufällen alles richtig gemacht. Aber diese Verkaufspolitik im Fall Petric fand und finde ich trotzdem fraglich.
Wollte ich nur mal so einwerfen, hier ist ja eh nix los.

petric hat in dortmund nicht in klopps system gepasst, der außerdem ziehsohn zidan haben wollte .. zudem hat er in hamburg deutlich mehr verdient (stichwort: "ich muss meine familie auch nach dem fussball ernähren")

petric ist das abziehbild eines fussballsöldners

petric hat in dortmund nicht in klopps system gepasst, der außerdem ziehsohn zidan haben wollte .. zudem hat er in hamburg deutlich mehr verdient (stichwort: "ich muss meine familie auch nach dem fussball ernähren")

petric ist das abziehbild eines fussballsöldners

Zumal er ein paar Wochen nach seiner Ankunft erst einmal das große Loblied auf Hamburg gesungen und verkündet hatte, er habe in seine Stadt und seinen Verein gefunden. Das war dann doch relativ schnell vergessen.

Podolski - Würde mir eigentlich auch relativ gut gefallen. Dennoch will er ja nur bei seinem FC Köln spielen :18: und hat Werder schon zwei Mal eine Absage erteilt.

Würde mir auch sehr gut gefallen. 3mal ist Bremer Recht - also los K.A den nächsten Versuch starten. Zumal Poldi ja mitlerweile eingesehen hat, dass Köln nicht die richtige Wahl war: Podolski droht mit Abschied
Und 10 Millionen wird Köln wohl nicht mehr verlangen können...

Lukaku macht wohl erst sein Abi fertig und wird dann Richtung Chelsea wechseln.

Barrios ist nicht bezahlbar, den hätte man wenn holen müssen, bevor er zu Dortmund gewechselt ist.

Poldi: siehe ein Paar Beiträge vorher.

@WerderWolle72: :D

Ja, vielleicht werden wir noch als Propheten bezeichnet! Auch wenn ein Stürmer allein noch kein Heilsbringer für die ganze Mannschaft ist. Aber Poldi hat Potentail und kann es vielleicht in einem professionellen Umfeld (Bayern blende ich mal aus!) besser abrufen!

Ich weiß nicht was ihr habt, ich würde Poldi sofort in Bremen begrüßen wenn er an einem Wechsel interessiert wäre. Glaube das er gut hier her passen würde.

Das er in Köln nicht sein Potential abrufen kann liegt halt an der Mannschaft in der er spielt mit diesem total langweilen defensiv Fußball. Was er kann, zeigt er ja oft genug in der NM und denke in Bremen würde er gut ins System passen. Außerdem ist er für ein Tor immer gut und da haben wir bisher nur einen Spieler von. Sturm Pizza und Poldi wäre schon was feines. Dahinter zwei starke Techniker mit Marin und Arnautovic, das hätte was.

Das er zwei Absagen bisher erteilt hat stört mich nicht, so ist halt Fußball.

Poldi her mit dem! Ich muss sagen ich ärgere mich öfter mal über ihn in der Nationalmanschaft, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er hier absolut einschlagen würde. Kann mir jedoch nicht vorstellen das Köln den unter dem Kaufwert gehen lässt, diese Summe find ich jedoch ein wenig zu hoch, dafür das er seit gefühlten 5 jahen keine gute Bundesliga Saison mehr gespielt hat.

Zitat von Jannis°°;1342695:
Poldi her mit dem! Ich muss sagen ich ärgere mich öfter mal über ihn in der Nationalmanschaft, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er hier absolut einschlagen würde. Kann mir jedoch nicht vorstellen das Köln den unter dem Kaufwert gehen lässt, diese Summe find ich jedoch ein wenig zu hoch, dafür das er seit gefühlten 5 jahen keine gute Bundesliga Saison mehr gespielt hat.

Dann muss Köln eben absteigen. Dann wird Poldi billiger :D

Back