Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ja hugo fan aber bin mir sicher das er nach dieser saison gehen wird, da er nicht wirklich stammspieler ist(leider), und werder würde ihn bei ein guten angebot 7mio+ bestehen gehen lassen.
leverkusen hat schürle geholt für nächste saison. kießling ist gesetzt, dann haben vielleicht eventuell ne chance helmes zu bekommen. also wenn der junge für 7 mio gehen darf dann unbedingt holen. die haben ja noch derdiyok
glaube aber kaum das leverkusen ihn ziehen lassen wird

Nur, wie soll Werder 7 Millionen € für Hugo kassieren, wenn dieser nach der Saison ablösefrei wechseln kann? ;)

ich bin ja hugo fan aber bin mir sicher das er nach dieser saison gehen wird, da er nicht wirklich stammspieler ist(leider), und werder würde ihn bei ein guten angebot 7mio+ bestehen gehen lassen.
leverkusen hat schürle geholt für nächste saison. kießling ist gesetzt, dann haben vielleicht eventuell ne chance helmes zu bekommen. also wenn der junge für 7 mio gehen darf dann unbedingt holen. die haben ja noch derdiyok
glaube aber kaum das leverkusen ihn ziehen lassen wird

Hugo wechselt entweder ablösefrei oder garnicht (höchstens im Winter dann gibts aber wahrscheinlich nur noch 4-5 mMo wenns gut läuft).

und Helmes hat noch 3 Jahre Vertrag, da wird der auch entsprechend kosten

Wenn ein Stürmer kommt, glaube ich eher an Avdic, für welchen Werder wohl ein Angebot vorbereitet.

:tnx:

Wechselt bei jedem nächstbesseren Angebot. Dortmund hat ihn erst wirklich "groß" gemacht, also bei Basel hab ich nicht wirklich was von ihm gehört.

Dann kam HH, sofort der Wechsel, obwohl Dortmund ihn halten wollte. Dann Stuttgart, er wollte unbedingt, wieder unnötiger weise. Der ist so treu wie ne Kieznutte. :D

Na ja, er wollte nach Stuttgart, weil er Probleme mit Veh hat(te) oder er zumindest nicht voll auf Petric setzte. Dass er von Basel nach Dortmund und von dort aus nach Hamburg ging, fand ich jetzt nicht unbedingt schlimm.
Hat sich jeweils die bessere sportliche Perspektive beim neuen Verein ausgerechnet?!
Auch wenn wir als Bremer, das bei Hamburg nicht ganz nachvollziehen können! :D

Bitte mal bei Mladen Petric anfragen!!!!!!! Ich könnte mir vorstellen, dass er gut hierher passt,kann mir nicht vorstellen, dass er später mit Stuttgart in die 2. Liga will.:applaus::beer:

Man könnte sich doch mal um Dimitri Payet von St. Etienne kümmern. Der ist auf dem Weg nach oben.
Wer von euch hat mal die Doku auf Arte über die Fußball-Akademie von Nantes vor vier oder fünf Jahren gesehen. Auch damals war er einer der vier Spieler über die berichtet worden ist.

Könnte mir vorstellen das Werder nächste Saison einen ehemaligen Wunschkandidaten für den Angriff holt und zwar den Mandzukic aus Wolfsburg.

Denn so richtig scheint der dort nicht einzuschlagen und könnte mir deshalb vorstellen das sie ihn deshalb zu uns ziehen lassen.

Sozusagen ein Geschäft unter Freunden da VW ja auch unser Sponsor ist.

Wo wäre da für uns der Vorteil außer das er jetzt günstiger ist als vor 1 - 2 Jahren?

Entweder passt er nur nicht zu WoB oder (was ich eher glaube) ist er doch nich so´n Kracher und er passt nicht in die BuLi. Im Endeffekt können wir glücklich sein keine 10 Mio. an den verprasst zu haben. :)

Sehe wenn für den Angriff noch jemand geholt wird das Gerücht um Denny Avdic deutlich realistischer. :)

Wo wäre da für uns der Vorteil außer das er jetzt günstiger ist als vor 1 - 2 Jahren?

Entweder passt er nur nicht zu WoB oder (was ich eher glaube) ist er doch nich so´n Kracher und er passt nicht in die BuLi. Im Endeffekt können wir glücklich sein keine 10 Mio. an den verprasst zu haben. :)

Sehe wenn für den Angriff noch jemand geholt wird das Gerücht um Denny Avdic deutlich realistischer. :)

Wenn man so lange an nen Spieler interessiert war, dann bedeutet das unser Trainer sehr viel hält von ihm. Und deshalb könnt ich mir schon vorstellen das sie ihn holen egal wie schlecht er sich in WoB präsentiert.

ja, aber scheinbar nicht genug umd mehr als 6 Mios zu zahlen... wie man sieht mit guten Grund. Ich glaube schon, dass er sich noch steigern wird, aber nicht so, dass er wirklich interessant wäre.

Back