Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unsinn. Natürlich will man keinen direkten Konkurrenten stärken und würde hier noch expliziter darauf achten, dass der Preis stimmt, aber dass niemals ein Spieler von Hamburg nach Bremen, Dortmund nach Schalke, Köln nach Leverkusen gehen würde, ist einfach substanzlose Fussballromantik. Sowas hat es oft genug gegeben. ;)

Aber wie gesagt: Petric ist nun ohnehin kein Thema für Werder.

die wechselfrist ist vorbei, aber ich würde noch ein letztes mal die fühler nach poldi ausstrecken, er wird glaub ich auch einsehen das sein wechsel zu bayern falsch war und dann der wechsel zum fc ein noch schlechtere entscheidung, wenn er jetzt noch den platz bei jogi verliert... ich glaube das wird dann auch für ihn zuviel sein und sich denken bei werder blüht jeder auf. ich weiss wir haben es zu oft versucht und ein korb bekommen aber selbst poldi weiss das es seine letzte chance ist.

ich denke er würde uns sehr weiterhelfen und wir ihn auch. wir haben ja TS

Aber nächste Saison falls Almeida und Rosi gehen würden, fänd ich Petric geil :lol: dem HSV einen ihrer besten Spieler abluchsen und wenn er unbedingt weck will, wird die Ablöse ja auch nicht so hoch sein... aber eher unrealistisch

srdjan lakic von lautern ist nach der saison ablösefrei zu haben...
gefiel mir in den ersten spielen von lautern sehr gut.

Hab ich mir auch gedacht allerdings ist der Typ sehr unkonstant und die 13 Tore würde ich aufgrund der 2. BuLi auch nicht zu hoch ansehen.

06/07 - 14 Spiele (BuLi, DFB Pokal, Uefa Quali)
1 Tor

07/08 - 29 Spiele (Eredivisie, Holland)
7 Tore

08/09 - 26 Spiele (2. BuLi, DFB Pokal)
13 Tore

09/10 - 25 Spiele (2. BuLi, DFB Pokal)
7 Tore

10/11 - 4 Spiele lfd. (1. BuLI, DFB Pokal)
5 Tore lfd

Grundsätzlich ist er bestimmt nen Thema wenn es bei Ihm so weiterläuft aber ich bin eigentlich gegen nen One-Hit-Wonder wie z.B. Jan Schlaudraff. Das hat Werder bisher (meine ich zu wissen) auch nicht gemacht, also nen Spieler nach einer guten Saison verpflichtet. Da sind andere gieriger wie Bayern und Schalke z.B.

Im Moment mache ich mir keinen Kopf....machen sich hier einige im Moment ernsthafte Gedanken über einen Stürmer?

Ok, wenn Almeida und Rosenberg gehen würden, bräuchten wir wirklich noch einen.

Ich würde sagen, dass Allofs wieder einen jungen willigen Spieler holen sollte.

Da bin ich schon mal auf nächstes Jahr gespannt..

Allerdings..wir sind ja erst am Anfang dieser Saison..:lol:

Back