Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marko Pantelic will weg
Erschienen am 03. Juli 2008

Seit drei Jahren spielt Marko Pantelic bei Hertha BSC. In diesem Zeitraum hat er es auf beeindruckende 38 Tore in 88 Bundesligaspielen gebracht. Doch es sieht so aus, als würden sich die Hertha-Fans nicht mehr lang über seine Treffer freuen können.

"Es gibt kaum eine Chance, dass ich bleibe. Die Vorstellungen liegen zu weit auseinander", sagte Pantelic der "Bild"-Zeitung. Im Klartext: In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, dann ist er weg.
http://sport.t-online.de/c/15/52/35/90/15523590.html

Ich will ihn nicht! Aber poste ihn dennoch:rolleyes::stirn::D

Einen Stürmer der 2 Minuten nachdem er im CL Finale einen Elfmeter verschossen hat schon wieder herzhaft lachen kann, will ich hier gar nicht erst sehen. Mal ganz davon abgesehen das es keinen überbewerteteren Stürmer in Europa gibt

Einen Stürmer der 2 Minuten nachdem er im CL Finale einen Elfmeter verschossen hat schon wieder herzhaft lachen kann, will ich hier gar nicht erst sehen. Mal ganz davon abgesehen das es keinen überbewerteteren Stürmer in Europa gibt

Das fand ich auch komisch,dass er das so locker genommen hat!
Vor allem bleibt er ja auch meist nur kurz bei einem Verein!
Warum wohl?
Ich finde,dass er ein guter Stürmer ist!Doch menschlich würde er wohl kaum zu uns passen!Wollte ihn nur mal in die Diskussion reinwerfen!

:svw_schal:

Pro Pante!:applaus:

Ach ja: Was würde der Güiza denn kosten? Und ist der nicht schon so gut wie sicher bei Fenerbahce? Weil dann müssten wir den ja auch bezahlen können.

Pante würd ich aber auch gut finden. hat einige vorteile. vor allem kennt er die liga und die mentalität hier. hätte wohl keine all zu große eingewöhnungszeit nötig. 4mio gehlat is aber klar zu viel....

Zitat von [svwbadener];12061:
Pro Pante!:applaus:

Ach ja: Was würde der Güiza denn kosten? Und ist der nicht schon so gut wie sicher bei Fenerbahce? Weil dann müssten wir den ja auch bezahlen können.

Die türkischen Spitzneclubs, grade Fenerbahce haben ein ordentliches Budget und gehen auch gerne mehr Risiko.
Aber wayne, weil der Wechsel eh fix ist. Zumindest habe ich nicht das gefühl, dass bei den kleinen Formalien noch was scheitert.

Nun ja, von der sportlichen Perspektive können wir da auch mithalten. Und klar haben die ein großes Budget, aber da müssen wir uns auch nicht groß dahinter verstecken. Aber OK, der Wechsel ist fix, habe nämlich da noch nichts Neues gelesen. Ist recht billig gewechelt, oder?

Zitat von [svwbadener];12112:
Nun ja, von der sportlichen Perspektive können wir da auch mithalten. Und klar haben die ein großes Budget, aber da müssen wir uns auch nicht groß dahinter verstecken. Aber OK, der Wechsel ist fix, habe nämlich da noch nichts Neues gelesen. Ist recht billig gewechelt, oder?

15 mio sind bei mir nicht billig

Back