Auch wenn ich es Leid bin, zu versuchen mit dir zu diskutieren: Es geht doch auf keine Kuhhaut, dass du Verstärkungen in der Spitze, die viel kosten und bei denen man großes Risiko gehen soll, forderst und dann schlägst du Granaten wie Sestak und Vittek vor. Die sind aktuell doch kein Deut besser als unser Stammpersonal, da würde ich persönlich auch viel lieber Sanogo im Sturm sehen bei uns.
Auch wenn bei beiden vielleicht Potential nach oben ist, das ist es bei unseren Stürmern erst recht. Wir brauchen JETZT die Verstärkung. In ein oder zwei Jahren, wenn Sestak und Vittek vielleicht soweit wären (was ich stark bezweifel), dann dürften unsere jetzigen drei Hauptstürmer wahrscheinlich sogar noch weiter sein. Würde in der Verpflichtung absolut keinen Sinn sehen. Dann lieber das Geld auf anderen Positionen investieren und auf unsere Stürmer bauen.
Wenn es mit Fred, Poldi oder sonst einem Top-Mann nicht klappt dann möchte ich einene von den beiden. Beider haben für mich mehr Potenzial als H..A und B.S. Das ist meine Meinung. Die kannst du akzeptieren denn ich akzeptiere deine Meinung auch. Sestak ist ein Jahr in der Liga und hat direkt 13 Tore gemacht bei einem Abstiegskanidaten. In Bremen wären das mehr gewesen bei den Chancen die unsere Stürmer haben. Natürlich würde ich lieber Fred haben aber der wird nicht kommen.