Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefunden!!!:D
Ne, mal im Ernst, für ein Comeback ist da viel zu viel passiert nach seinem ehrenvollen Wechsel (jetzt bin ich dran mit Ironie:p)
Der war sicher mal ein sehr guter Stürmer für Werder aber das wird nichts mehr.

ja helmes wäre cool, aber ich glaube selbst da haben wir keine chance, entweder keiner mag nach bremen kommen, oder wir zahlen einfach nicht genug.

Helmes muss erstmal wieder an alte Zeiten anknüpfen... Er hat letzte Saison eine Bombensaison gespielt und hatte dann seine erste große Verletzung... Es ist die Frage inwieweit er das verdaut hat... Es gab in den letzten Jahren öfters Spieler, die eine gute Saison hingelegt haben und dann kam nicht mehr viel (Hashemian, Gekas etc.)... Von daher würde ich erstmal abwarten...

Helmes muss erstmal wieder an alte Zeiten anknüpfen... Er hat letzte Saison eine Bombensaison gespielt und hatte dann seine erste große Verletzung... Es ist die Frage inwieweit er das verdaut hat... Es gab in den letzten Jahren öfters Spieler, die eine gute Saison hingelegt haben und dann kam nicht mehr viel (Hashemian, Gekas etc.)... Von daher würde ich erstmal abwarten...

Das stimmt.

Aber andererseits muss man auch berücksichtigen, dass Leverkusen ihn wohl nicht mehr abgeben würde wenn er an diese Form anknüpft. Oder dass er dann nur zu finaziellen Konditionen zu bekommen wäre,die für Werder nicht (oder nur kaum) zu finanzieren wären.

Helmes war schon zu Kölner Zweitligazeiten ein sehr starker Stürmer.

Und damals hätte Werder die Gunst der Stunde nutzen müssen! Leider hat man da wohl geschlafen. Mit etwas Engagement und Überzeugung hätte man Helmes bestimmt an die Weser bekommen. Sehr ärgerlich.

Ich bleibe bei meiner Überzeugung:

Wir können einen zweiten Spitzenstürmer sehr gut gebrauchen. In Spielen, in denen es eng wird, können wir nicht immer nur auf Claudio hoffen. Der hat auch mal einen schlechten Tag und kann auch nicht immer treffen!

Also bitte bitte bitte liebe Werderführung! Einen Spitzenstürmer holen, Özil halten, einen weiteren Links/Rechts Außenverteidiger, dann bin ich zufrieden. :)

Nen Super Backup für Frings haben wir mit Bargfrede ja schon gefunden.:svw_applaus:

Vom Spielertyp und auch von seiner Qualität her, würde mir ein Obafemi Martins ganz gut gefallen.

Er ist schnell und antrittsstark und stellt damit eine gute Ergänzung zu Pizarro und Almeida dar. Der eine ein robuster, spielender Stürmer und Kopfballmonster, der andere eher ein Sturmtank. Zudem noch Wagner, der glaube ich auch in Richtung klassischer, robuster Mittelstürmer geht (oder?).
Desweiteren verlässt uns, wenn möglich, wahrscheinlich Rosenberg, der am ehestem dem flinken, schnellen Konter- und Wuselstürmer entspricht.

Für mich würde Martins da sehr gut reinpassen.

Dafür spräche die verpasste internationale Teilnahme und ein neuer Trainer, in dessen Pläne Martins evtl. nicht passt.

Dagegen sprechen allerdings eine wahrscheinlich zu hohe Ablöse (Vertrag bis 2013) und der höchstwahrscheinliche Abgang von Dzeko.

Bryan Ruiz vom holländischen Meister Twente.

Er hat auf mich einen guten Eindruck gemacht, als sie zum Rückspiel bei uns waren. So wie ich das sehe, war er der gefährlichste Holländer auf dem Platz.

Ich denke, sooooo teuer wird er nicht sein, sofern nicht schon anderen Clubs auf ihn aufmerksam geworden sind, wovon auzugehen ist.

Vom Spielertyp und auch von seiner Qualität her, würde mir ein Obafemi Martins ganz gut gefallen.

Er ist schnell und antrittsstark und stellt damit eine gute Ergänzung zu Pizarro und Almeida dar. Der eine ein robuster, spielender Stürmer und Kopfballmonster, der andere eher ein Sturmtank. Zudem noch Wagner, der glaube ich auch in Richtung klassischer, robuster Mittelstürmer geht (oder?).
Desweiteren verlässt uns, wenn möglich, wahrscheinlich Rosenberg, der am ehestem dem flinken, schnellen Konter- und Wuselstürmer entspricht.

Für mich würde Martins da sehr gut reinpassen.

Dafür spräche die verpasste internationale Teilnahme und ein neuer Trainer, in dessen Pläne Martins evtl. nicht passt.

Dagegen sprechen allerdings eine wahrscheinlich zu hohe Ablöse (Vertrag bis 2013) und der höchstwahrscheinliche Abgang von Dzeko.

da martins eh zu teuer ist, wäre Ya Konan von hannover noch so ein typ der gut ins konzept passen würde...für ca. 3,5-4 mio wäre der auch etwas realistischer

http://transfermarkt.de/de/didier-ya-konan/profil/spieler_39198.html

Ya Konan :lol:

Entweder wir holen einen Stürmer, der uns verstärken kann oder gar keinen.

ich seh Ya Konan natürlich auch nicht als sofortigen stammspieler und er hat trotz einiger verletzungen und einer durchwachsenen(schlechten) saison von hannover gute anlagen gezeigt...da sollte man doch lieber Rosenberg verkaufen und sich einen talentierten und bezahlbaren spieler holen als so einen 15mio stürmer wo man auch keine garantie hat, dass er einschlägt...außerdem ist pizarro eh stamm und es wird ja nich immer mit zweiter spitze gespielt...und TS hat schon oft gezeigt wie toll sich junge spieler unter ihm entwickeln können auch die vorher eher unbekannteren

Wir brauchen keinen Stürmer mehr!

Ich will nächste Saison neben Piza entweder Wagner oder Futacs spielen sehen. Die haben beide das Zeug zu echten Top-Stürmern! Die Kohle sollten wir lieber in zwei starke Außenverteidiger stecken als in einen Stürmer.

In einen starken Außenverteidiger. Nämlich einen Linksverteidiger. Auf der rechten Seite haben wir Fritz, der sich nach der letzten Saison wieder gefangen und sich enorm gesteigert hat.

Aber jetzt wieder zu den Stürmern.

Back