Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie.Haben wir schon mal über Fabian Reese gesprochen?
Und über Timo Werner?Haben wir schon mal über Fabian Reese gesprochen?
Warum sollten wir über einen abgehalfterten Ex-Nationalspieler sprechen, der in der PL ganz offensichtlich kein Bein an den Boden kriegt geschweige denn mal Tore schießt?Und über Timo Werner?
Warum sollten wir über einen abgehalfterten Ex-Nationalspieler sprechen, der in der PL ganz offensichtlich kein Bein an den Boden kriegt geschweige denn mal Tore schießt?
87 Spiele, 12 Tore in der PL - in den 18 Spielen, die er in dieser Saison zum Einsatz kam 0 Tore.
Die Bezeichnung finde ich nach wie vor treffend:Ihn deshalb als ‘abgehalftert’ zu bezeichnen,
Die Bezeichnung finde ich nach wie vor treffend:
In 5 Jahren seinen Marktwert von ca. 80 Mio. € auf aktuell 10 Mio. € reduziert, torlos seit Monaten, ausgemustert in der Nationalelf.
Hihi.
| Saison | Verein | Spiele | Tore | Vorlagen | Verletzungen / Ausfallzeiten |
|---|---|---|---|---|---|
| 2020/21 | Chelsea FC | 52 | 12 | 14 | Keine größeren Verletzungen |
| 2021/22 | Chelsea FC | 37 | 11 | 8 | Keine größeren Verletzungen |
| 2022/23 | RB Leipzig | 35 | 11 | 5 | Syndesmosebandriss, verpasste WM 2022 |
| 2023/24 | RB Leipzig / Tottenham Hotspur | 20 | 3 | 3 | Oberschenkelverletzung, Saisonende April 2024 |
| 2024/25 | Tottenham Hotspur | 20 | 1 | 3 | Keine größeren Verletzungen |
Hihi.
Saison Verein Spiele Tore Vorlagen Verletzungen / Ausfallzeiten 2020/21 Chelsea FC 52 12 14 Keine größeren Verletzungen 2021/22 Chelsea FC 37 11 8 Keine größeren Verletzungen 2022/23 RB Leipzig 35 11 5 Syndesmosebandriss, verpasste WM 2022 2023/24 RB Leipzig / Tottenham Hotspur 20 3 3 Oberschenkelverletzung, Saisonende April 2024 2024/25 Tottenham Hotspur 20 1 3 Keine größeren Verletzungen
Quellen:

Warum überhaupt über Werner diskutieren?
Der Mann hat keinerlei Potenzial für einen Wiederverkauf und ist extrem teuer.
Bei Burke geht die Kurve aber nach oben,die beste Form seines Lebens.Bei Werner ungekehrt.Also wenn ich zwischen Burke und Werner wählen müsste, würde ich sicher Werner wählen. Burke ist nur wuchtig, schnell und hat nen guten Bumms. Aber fußballerisch ist er sehr beschränkt. Gegen die meisten Gegner is Burke daher relativ wirkungslos.
Geht weniger um die Form. Burke hat einfach keine technischen Fähigkeiten jenseits von Schuss und Kopfball. Das wird sich nicht mehr ändern. Er ist ein super Spieler, wenn der Gegner den Ballbesitz pachtet und er dann Platz hat.Bei Burke geht die Kurve aber nach oben,die beste Form seines Lebens.Bei Werner ungekehrt.
Okay,er hat 3 Vorlagen dieses Jahr,stand kaum in der Startelf und hat sagenhafte 17 Minuten im Schnitt gespielt.
Muß fairerweise sagen,das ich ihn wenig verfolgt habe und ich ihn nie mochte.