Weiss jemand warum Affelay noch arbeitslos ist? Ganz talentlos ist der ja dann auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz grßes TennisWieso, Ailton maken Bum Bum, Tor, alles gut!
So einfach is des.
https://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY

Zitat von grüner-austrianer;3153678:Weiss jemand warum Affelay noch arbeitslos ist? Ganz talentlos ist der ja dann auch nicht
Zitat von neuegrünewelle;3153661:Aber wäre nicht auch Z.B.(!!!) ein Ibisevic ein "Hammerrisiko", nicht nur sportlich, sondern AUCH finanziell?

Geil...Von den bisher genannten Namen gefällt mir Adam Szalai mit Abstand am Besten. Die die Verpflichtung von Uth und Kuranji neben Volland sind die im Sturm gut besetzt. Die Möglichkeit Szalai für ca 4-5 Mio zu bekommen ist da. Würde mich freuen wenn er kommt.
du sprichst ja selber an, dass piza nicht mehr die luft haben wird, um durchzuspielen, zumindest nicht regelmäßig. ich sehe ihn hier daher so gar nicht bei 10+ toren.
Zitat von neuegrünewelle;3153669:Als Stürmertrainer? :dafür:

Ich wäre für Rouwen Hennings vom KSC. Der hat zwar "nur" in der zweiten Liga und der Relegation geglänzt, hat aber aufgrund seiner Präsenz auf dem Platz sicherlich das Zeug für die Bundesliga. Und eine Rechnung mit dem HSV hat er auch noch offen. Für zwei Mio kommt der bestimmt noch vor dem Pokalstart.
http://www.kicker.de/news/fussball/...29827/artikel_hennings_ich-bin-gut-genug.html
"Ich habe damit gerechnet, beim KSC zu trainieren", so der Blondschopf, "ich habe die Vorbereitung hier aufgenommen und werde mich voll darauf konzentrieren und einbringen." Ein sicheres Anzeichen auf einem endgültigen Verbleib im Wildpark ist das aber nicht. "Das weiß ich nicht. Es kann im Fußball natürlich immer viel passieren. Aber das sind alles Spekulationen - mehr nicht.":applaus:
Ich würde Rubin Okotie (1860) verpflichten. Wird nicht viel Ablöse kosten, da er nur noch bis 2016 Vertrag hat. Aus der ersten Liga wird kein brauchbarer Stürmer zu uns kommen. Und bevor ich 4-5 Mio für Szalai ausgebe, dann lieber 2 Mio für Okotie. Schnell, gute Technik, Torriecher, kopfballstark.