Drmic wäre ein richtiger Kracher. Eigentlich nicht vorstellbar, dass wir uns den leisten könnten.
Halt nur wenn di Santo geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drmic wäre ein richtiger Kracher. Eigentlich nicht vorstellbar, dass wir uns den leisten könnten.
Er hatte eine ordentliche Saison bei Nürnberg. Wir erinnern uns an andere Spieler von Nürnberg, die auch eine gute Saison hatten (Ekici)?
Argh, ich hatte diesen Namen schon verdrängt, "Ekici" ist wie ein grässlicher Guten Morgen Ohrwurm im Radio, den man garnicht hören will und den man dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommt, wie würde Homer Simpson knapp abgewürgt sagen "NEINN!"
Meiner Meinung nach sollte man lieber Ausschau nach einem Spieler halten, der regelmäßig Spielpraxis bekommt, anstatt jemanden zu verpflichten, der lange verletzt war und bisher nur eine gute Saison gespielt hat.
Der Vertrag von Thierry Henry läuft im Dezember aus. Er sagte vor kurzem, dass er gern noch 1-2 Jahre in Europa spielen würde. DAS wäre mal ne Verpflichtung!
Sollen wir es dem HSV nachmachen, wie die mit van Nistelrooy? Der wird auch in den 1-2 Jahren in Europa gern das verdienen wollen, was ihm zusteht. Selbst mit Abstrichen wäre das astronomisch für uns, und würde unserer homogenen Truppe auch schaden, wenn so ein großer Star dazukommt.
Ne, das war nie der Bremer Weg... Das wäre was für Schalke oder eben den HSV.
Ich würde meinen Lieblingsspieler nur gerne bei meinem Lieblingsverein sehen. 
Seit wann ist Kirchhoff Stürmer?

Seit wann ist Kirchhoff Stürmer?
Ich bin ja davon überzeugt, dass uns ein Podolski immer noch weiterhelfen würde...
Und jetzt schlagt mich...
schon wieder...Ich bin ja davon überzeugt, dass uns ein Podolski immer noch weiterhelfen würde...
Und jetzt schlagt mich...