Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sanogo als Wundertüte zu bezeichnen, nur weil er in der 2. französischen Liga spielt - au Mann... :roll:

Stimmt, ne Frau bin ich nicht. Hat er schon mal Bundesliga gespielt? Nein? Gut, danke fürs Gespräch.

Naja, hauptsache Mielitz und Prödl sind in deiner Welt die Leistungsträger "hoch zehn"... :zzz:

Du kennst meine Welt sehr schlecht. Ich habe weder Prödl noch Mielitz irgendwo als "Leistungsträger" bezeichnet. Viel Spaß in deiner Welt.

Ich hätte es nicht besser schreiben können! :)

Das glaube ich dir aufs Wort, Foren-Scout. :lol:

Sanogo als Wundertüte zu bezeichnen, nur weil er in der 2. französischen Liga spielt - au Mann... :roll:

Naja, hauptsache Mielitz und Prödl sind in deiner Welt die Leistungsträger "hoch zehn"... :zzz:

Mag ja sein, dass er total talentiert ist, dennoch hat er nur ein paar Spiele in der 2. franz. Liga gemacht. Ist in meinen Augen also eine totale Wundertüte.

Und zu deinem 2. Absatz: Du bist aber schon dazu in der Lage, zwischen Leistungsträger und Graupe einen Mittelweg zu finden? Wenn ja, dann würdest du seine Posts auch richtig lesen können und verstehen, dass er die Spieler zurecht gegen den Vorwurf verteidigt, unterdurchschnittlich zu sein.

Und zu deinem 2. Absatz: Du bist aber schon dazu in der Lage, zwischen Leistungsträger und Graupe einen Mittelweg zu finden? Wenn ja, dann würdest du seine Posts auch richtig lesen können und verstehen, dass er die Spieler zurecht gegen den Vorwurf verteidigt, unterdurchschnittlich zu sein.

Spar dir doch sachliche Erklärungen ;) Vergebene Liebesmüh... solche Leute haben nen Filter für sowas in den Augen, bringt also eh nix.

Ausserdem vorsicht: Wer mich verteidigt wird demnächst als "Buddy" von mir hingestellt... :ugly:

Wie wäre es denn mit Diego Forlan?
Der netzt auf seine alten Tage ja noch ganz ordentlich und könnte zumindest im Sturm die nötige Erfahrung reinbringen. *träum*

Das einzige , was Forlan zu bieten hat ist sein einst guter Name!
Lass uns abwarten, was Eichin noch aus dem Zylinder zaubert.

Lewandowski kam aus der hier zumeist belächelten polnischen Liga! Darauf würde ich mich nicht verlassen! Heisst nicht zwangsläufig, dass ein Spieler aus Spanien gleich zum Volltreffer werden muß!

lewa ist in vielfacher hinsicht ein gutes beispiel.
nicht nur das er aus einer vermeintlich schwachen liga kam - er sah auch zu beginn hinter barrios alles andere als gut aus und galt als regelrechter chancentod.
mittlerweile ist er einer der besten stürmer europas.

Lewandowski kam aus der hier zumeist belächelten polnischen Liga! Darauf würde ich mich nicht verlassen! Heisst nicht zwangsläufig, dass ein Spieler aus Spanien gleich zum Volltreffer werden muß!

Und Mandzukic aus der noch schwächeren kroatischen Liga... Vielen hier schien die geforderte Ablösesumme für ihn damals zu hoch (auch mir).

Generell ist es aber schon so, das die Flopgefahr bei Spielern aus stärkeren Ligen geringer ist. Dafür haben die aber auch ihren Preis...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back