G
gelöscht
Guest
Angeblich hat Atlético die Fühler ausgestreckt, aber vllt möchte er ja nach Deutschland zurück?!![]()
Wenn, dann bestimmt nicht zu Werder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich hat Atlético die Fühler ausgestreckt, aber vllt möchte er ja nach Deutschland zurück?!![]()

Heute Nacht um 3h, hat Eichin zu einer Grichischen Presse (MEGA) geredet und hat gemeint, dass im Sommer Konstantinos Mitroglou (Olympiakos Piräus) wechseln wird. Ich Zitiere''Wir sind sehr glücklich ein reifen Spieler der trotzdem noch Potenzial hat zu verpflichten.''
Willkommen Konstantinos Mitroglou![]()
Heute Nacht um 3h, hat Eichin zu einer Grichischen Presse (MEGA) geredet und hat gemeint, dass im Sommer Konstantinos Mitroglou (Olympiakos Piräus) wechseln wird. Ich Zitiere''Wir sind sehr glücklich ein reifen Spieler der trotzdem noch Potenzial hat zu verpflichten.''
Willkommen Konstantinos Mitroglou![]()

Woher weißt du das ? Bist bestimmt der kleine i follow you SVW admin![]()
Mir wäre Petersen lieber gewessen. 
Ich bin gerade in Grichenland und habe heute Morgen Nachichten geschaut. Kann zwar kein Grichisch, aber mein Freund konnte übersetzen!Mir wäre Petersen lieber gewessen.
![]()
Die zeitung hat doch bestimt ne inet seite

Sieht nicht schlecht aus wie er Spielt:eek: aber wer soll

Hallöchen Freunde der Sonne
Hier ein paar Vorstellungen meinerseits, von möglicher Kritik bin ich nicht abgeneigt.
1. Wenn es einen Nachfrager gibt, Akpala verkaufen, vielleicht für 1 Million.
2. Petersen möglichst fest verpflichten.
3. Wurtz entgültig in die 1. Mannschaft hochziehen.
4. Füllkrug auf ein ähnlichen Niveau wie Petersen bringen, sprich über genügend Einsatzzeit an die 1. Elf heranführen.
5. Rückkehrer Avdic entweder verkaufen oder mit KO verleihen.
6. Hanke verpflichten, als Alternative zu Petersen und Füllkrug aber auch als Alternative auf den Außen bzw. im OM.
Grüße der Robertson
Hab gehört Messi ist gerade in der Geschäftsstelle![]()
eher in der des FC Barcelona! 
Hanke als Backup finde ich sehr teuer. Sportlich finde ich ihn auch nicht so schlecht, wie ihn viele machen.
Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass MA im Sommer geht. Auch wenn es der Stürmerthread ist. DB wird man ersetzen müssen.

) endlich auch richtig Druck von hintenDa könntest du recht haben, wobei ich behaupten mag (ohne es genau zu wissen), dass Hanke nicht mehr so viel fordern wird, ich denke er ist ein Spieler der spielen will. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ich denke man sollte Arni ziehen lassen,wenn er weg möchte
Als RA hätten wir den Elia,denn ich fand,wo er die Position fpr ein Spiel (weiß leider grad nimmer welches es war) hat er seinen Job Gut erledigt:daumen:
Als LA könnte ich mir Marco Rojas gut vorstellen
http://www.youtube.com/watch?v=1ti47Gx7Gyw
Der Junge ist im Sommer ablösefrei und seine Stammposition ist LA....wäre aber auch als RA denkbar (beidfüßig gut der Junge) :applaus:
Und Hosiner als lecker Stürmer verpflichten...Dann hat Petersen (den wir auch verpflichten müssen) endlich auch richtig Druck von hinten
Ich weiß halt nur um die 2 Mio, die er in Hannover bekommen hat. Die wird er wohl auch in Gladbach nicht bekommen haben. Aber seine 1-1,5 Mio will er sicherlich bekommen wollen, als soviel wie unsere Topverdiener (von Hunt und Fritz mal abgesehen) auch.
Meinst Du, er wäre Stammspieler? Ich würde lieber einen erfahrenen Backup für alle Sturmpositionen und ggf. auch noch ZOM sehen. Das würde Hanke ja durchaus mitbringen.