Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Tor gestern war auf jeden Fall sehr gut und eiskalt gemacht, vorallem die Schusstechnik hat mir gefallen, in der Aktion konnte man seine Qualitäten sehr gut sehen. Ich habe den Spieler aber vorher noch nie gesehen, und weiß deshalb nicht, ob er diese Qualitäten auch konstant abrufen kann, wenn dies der Fall sein sollte, wofür sein Torquote spricht, dann sollten wir ihn unbedingt holen, falls möglich. ;)

Georgios Samaras: finde ihn als Strafraumstürmer gar nicht so stark, sondern er fällt damit auf, dass er als hängende Spitze sehr gute Anspiele macht, viel in Bewegung ist und immer anspiel bereit. Interessanter Mann.

Das Tor gestern war auf jeden Fall sehr gut und eiskalt gemacht, vorallem die Schusstechnik hat mir gefallen, in der Aktion konnte man seine Qualitäten sehr gut sehen. Ich habe den Spieler aber vorher noch nie gesehen, und weiß deshalb nicht, ob er diese Qualitäten auch konstant abrufen kann, wenn dies der Fall sein sollte, wofür sein Torquote spricht, dann sollten wir ihn unbedingt holen, falls möglich. ;)

doumbia kostet eine ablöse > marin, den kannste sowas von knicken

je mehr interessenten, desto teurer ... und billiger wird der sicher nicht

das ist nicht werders transferschema

ach ja, der blöde chakaaaaa schlägt ihn erst seit über nem halben jahr vor!!!
da hieß es, das er ne pfeiffe sei oder in der schweiz schißt JEDER seine tore bla bla bla....
vor einem halben jahr hätte man ihn bestimmt für 5 mio bekommen, nun kostet er mindestens das doppelte!

p.s.:danke für die bestätigungen^^

Back