Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich gehts hier nicht um meine meinung (leider :)), doch könnte man das verhalten von KA beim dopa auch als taktisches mittel auslegen, so nach dem motto "wir haben kein interesse an pantelic (zu den aktuellen finanz. konditionen, die er haben will)."

natürlich gehts hier nicht um meine meinung (leider :)), doch könnte man das verhalten von KA beim dopa auch als taktisches mittel auslegen, so nach dem motto "wir haben kein interesse an pantelic (zu den aktuellen finanz. konditionen, die er haben will)."
Wie mans nimmt. Wenn mich einer fragt "Willst du nicht dieses neue Auto kaufen?" und ich antworte "Lass mich in Ruhe mit diesem scheiß Auto!", ist das dann ein taktisches Mittel, um heimlich doch dieses Auto zu kaufen? Etwas dramatisiert, ok, aber so kam es mir im Dopa halt vor.:lol:

dass man hier so einen Fuckscheiß lesen muss,ohne Worte...
bin ich froh, dass der SV Werder nicht fremdbestimmt wird...

Hi!
Wir sind ja zwei verschiedene Menschen und jede von uns kann ja seine eigene Meinung haben, aus diesem grund würde ich dich bitten meine meinung zu Respektieren wie ich auch deine Respektiere und nicht gleich mit beledigenden Wörtern zu kommentieren!
Wie gesagt es ist ein freies Forum für alle SVW Fans mit all ihren Meinungen! :beer:

Also jedem das seine!

Zurück zu Thema!!!

Hab grade jemand alt bekannten gesehen. Laut Sport1.de soll Andrei Shevchenko bei Chelsea weg und überlegt zu Dynamo Kiew zu gehen. Könnte man da nicht nen Versuch unternehmen? Klar Riesenname, aber wenn das mit Kiew stimmt gegen die könnte man doch mal mitbieten.

sheva ist für bremen sicherlich eine verstärkung aber seine gehaltsforderungen sind für bremen nicht machbar

Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Harnik (Sturm/RV) aus, außerdem endet die Leihe von Moreno.

Nichts und, wollte nur in den entsprechenden Vorschlagfreds mal die auslaufenden Verträge posten, damit man mal einen kleinen zwischenstand hat wer nächstes Jahr eventuell nicht mehr da ist.

Ja super :rolleyes:

--------Pizarro------Klose--------
--------------Micoud-------------
------Boro--------------Frings----
---------------Ernst--------------
Schulz--Ismael------Baumi--Stalteri
---------------Rost---------------

:zweifeln:

Back