Diego ist nun sehr krasses Beispiel. Aber es gibt ja genügend Spieler, die den Durchbruch nicht schaffen. Ich hat z.B. zur Winterpause gedacht, das Tziolis eine echte Verstärkung werden würde.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich nie behauptet, ich warne nur davor zu euphorisch zu sein. Natürlich würde ich mir wünschen das er einschlägt wie Bsp. Dzeko, aber nach leuten wie C. Alberto und co. bin ich doch eher vorsichtig
Was ein sehr cleverer Schachzug ist! Und wenn er einschlagen sollte wurde auch noch ne Kaufoption ausgehandelt!

dann schaust du die falschen spiele ... sestak ist regelmäßiger einer der spieler mit den wenigsten ballkontakten auf dem feld und seine quote ist auch eher mäßig
durchschnittsspieler
Sestak ist allerdings ein Spieler Typ der besser bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel funktioniert. Den Platz, den er bei Bochum vorne hat, wird er im Werder-Dress nicht haben, dafür stehen unsere Gegner häufig zu tief.
Er hat in 24 Spielen 9 Tore erziehlt. Dazu kamen noch einige Asists. Er war lange verletzt. Mich überzeugt er, ich halte ihn nicht für Durchschnitt.