Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also was ihr in Frei seht, ist mir derzeit rätselhaft....für mich absoluter Durchschnitt, da würde ich eher noch Valdez wiederholen, der immer alles gibt. Uns Szestak ist wegen seiner Schnelligkeit einzigartig, das haben wir seit Ailton nicht mehr im Portfolio....

Sehe ich genauso. Freis Torbilanz lebt zum Großteil von Elfmetern, seine Leistungen befinden sich auf dem absteigenden Ast. Sestak wäre mir tausendmal lieber.

Wir bräuchten dringend mal einen Knipser á la Ivan... Der eben auch mal ein Tor macht, wenn es in einem Spiel nicht so läuft... Bsp. Pantelic oder so jemand... Der sich auch mal alleine zum Tor durchwurschteln und 2-3 Spieler stehen lassen kann... Unser Spiel ist den letzten Jahren leider viel zu mittig geworden... Über die AV wird fast gar kein Durck mehr erzeugt und somit ist unser Spiel viel ausrechenbarer... Habe mir jetzt die Tage mal wieder die Werder-DVD zu Zeiten des K&K-Sturms angesehen... Was waren das noch für Zeiten... :rolleyes:

9mio sind anhand seiner Klasse schon angemessen, nur darf man, die bereits erwähnte, Verletzungsanfälligkeit nicht vergessen.
Dann stellt sich schon die Frage ob er das Wert ist.

Vobei Frei ich glaub 5 seiner bisherigen Treffer vom Punkt aus gemacht hat was nicht gerade eine große Kunst ist?

Also ich persönlcih bin gegen Frei mag ihn nicht und finde ihn auch nicht sonderlich gut

oh backe ... sandro wagner hat als einzige eigenschaft seine größe und damit verbunden kopfballspiel ... gegen den ist hugo almeida ja nen wahrer ballartist

ich renn schreiend weg ... was kezman beim psg "anbietet" geht auf keine kuhhaut mehr ... mit ABSTAND einer schlechtesten stürmer der ligue1

Und zudem noch ein arroganter Dummschwätzer, der ein Bild von sich hat, was irgendwie kein anderer hat. Früher war er ein gefährlicher Stürmer, heute sind nur noch seine Selbstbilder und Gehaltsvorstellungen gefährlich.

martins ist ein bombenstürmer, den würd ich persönlich nach bremen fahren

leider absolut unrealistisch :o

Back