Johannes Jahns
Sportdirektor/Scouting
Sportdirektor/Scouting
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keke Topp, Marco Grüll, Derrick Köhn, Issa Kabore', Andre' Silva, Benjamin Atiabou, David Igboanugo, Dennis Lütke-Frie, Patrice Covic, Karim CoulibalyWas überzeugt dich denn so sehr von Jahns?
Bisher kann ich noch keine positive Aktivität von ihm in unserem Verein erkennen.
Wo ist sein so viel gelobtes Netzwerk, welches uns so weiterbringen sollte?
Auch ich hatte sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt.
Für mich ist er allerdings die unauffälligste und am schlechtesten zu bewertende Person im Verein.
Ich lasse mich gerne aber auch mit Argumenten, Fakten und mir bisher nicht erkannten Fähigkeiten vom Gegenteil überzeugen![]()
Keke Topp, Marco Grüll, Derrick Köhn, Issa Kabore', Andre' Silva, Benjamin Atiabou, David Igboanugo, Dennis Lütke-Frie, Patrice Covic, Karim Coulibaly
...bin ich mit einverstanden...Viele Investitionen in die Zukunft, zwei Leihen ohne KO und Topp und Grüll, die in mir kleine Phantasien wecken. Wir werden sehen, wie wir seine Arbeit in 12 - 24 Monaten bewerten.
Platz 1 bis 5 ganze 4 Punkte, wird noch eng und wirklich überzeugend spielte Schalke nie.Baumann von Schalke 04. Wie titelt 90 min.? Baumann Masterclass? Mit Werder im ersten Jahr wieder in die 1. Liga aufgestiegen und jetzt führt er Schalke 04 zurück. Dazu die Königstransfers für die Schalker lassen Baumann erstrahlen. https://www.90min.de/baumann-masterclass-fazit-zum-transfer-winter-auf-schalke
Werder hat es offiziell gemacht.Sollte es Pilawa werden

Vorallem wird er sich umstellen müssen was finanziell möglich istSollte es Pilawa werden, wird er sich umstellen müssen. Beim BVB und den Bayern hatte er ganz andere Voraussetzungen.
Dort war er aber auch "nur" Scout.
Das meinte ich damit.Vorallem wird er sich umstellen müssen was finanziell möglich ist
In der Rückschau: Einer, der als Mehrwert-Spieler diese Saison die Einnahmenseite verbessern helfen könnte, einer, der an den BL-Kader herangeführt wurde, drei aus der U23, die nicht 'gezündet' haben und jetzt Werder verlassen werden; Köhn inzwischen bei Union, Topp noch unklar, was nach der Verletzung wird und M. 'Harmlos' Grüll ist bei Leibe kein Top-Transfer gewesen.Keke Topp, Marco Grüll, Derrick Köhn, Issa Kabore', Andre' Silva, Benjamin Atiabou, David Igboanugo, Dennis Lütke-Frie, Patrice Covic, Karim Coulibaly
Um es komplett zu machen, auch noch Schmidt, Hein und MilosovicUnd werden hier nicht die Leihspieler Sugawara und Puertas unterschlagen
Das, was er vorher gemacht hat... (hier kann sich jeder sein eigenes Satzende einsetzen)Unter SpoDi nicht ganz richtig, aber unter Diskussion f. Spieler auch nicht.
Werder soll vor der Verpflichtung von Markus Pilawa stehen. Er soll hauptverantwortlich für die Transfers sein.
Pilawa war zuletzt Chefscout beim FC Bayern.
Was macht Fritz, wenn er nicht mehr für Transfers zuständig ist?